Seit Monaten wird gerätselt, was zwischen Mariah Carey (46) und ihrem Tänzer Bryan Tanaka (33) wirklich läuft. Am Wochenende waren die beiden in einem Restaurant in London. Mit dabei war Mariahs Tochter Monroe (5), mit der sich Bryan scheinbar schon richtig gut versteht. Hat er schon die Rolle des Ersatz-Papas eingenommen?

Nach der Trennung von Mariah und ihrem Verlobten James Packer (49) im Oktober 2016 wurden die Gerüchte laut, dass Bryan der Grund für das Liebes-Aus sei. Oft wurden die Sängerin und der Tänzer seitdem gesehen, doch von Klarheit über die Beziehung der beiden kann nicht gesprochen werden. Jetzt ist aber sicher, dass der neue Mann an Mariahs Seite schon ihre Kinder kennt. Bei einem gemeinsamen Wochenende in London trug er die kleine Monroe sogar auf dem Arm, wie Daily Mail berichtet. Ihr Zwillingsbruder Moroccan (5) war bei dem gemeinsamen Essen nicht dabei. Der kennt den neuen Lover aber auch schon, wie Bilder aus London von Radar Online zeigen. Warum der kleine Spross im Restaurant nicht dabei war, ist allerdings nicht bekannt.

Ein weiteres Indiz für die neue Beziehung könnte die Doku-Soap der Diva sein, in der Bryan eine große Rolle zu spielen scheint. In insgesamt acht Folgen von "Mariah's World" wird hoffentlich die Situation zwischen der Sängerin und ihrem Tänzer aufgeklärt. Und vielleicht wird er ja nun auch der Ersatz-Daddy für ihre Zwillinge.

Neben den Gerüchten um ihren Lover machte Mariah vor allem mit ihrem Silvester-Auftritt am Times Square in New York von sich reden, bei dem sie eine peinliche Playback-Panne hatte:

Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kinder Moroccan und Monroe
Alberto E. Rodriguez / Getty
Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kinder Moroccan und Monroe
Mariah Carey und Bryan Tanaka bei den Golden Globe Awards 2018
Charley Gallay/ Getty Images
Mariah Carey und Bryan Tanaka bei den Golden Globe Awards 2018
Mariah Carey und James Packer bei den GLAAD Media Awards
Dimitrios Kambouris/Getty Images for GLAAD
Mariah Carey und James Packer bei den GLAAD Media Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de