Promiflash Logo
Patchwork-Glück: Miranda Kerrs Sohn liebt Papa Orlandos NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Patchwork-Glück: Miranda Kerrs Sohn liebt Papa Orlandos Neue

31. Jan. 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Böses Blut zwischen Victoria's Secret-Engel Miranda Kerr (33) und Pop-Star Katy Perry (32)? Im Gegenteil: Wie das australische Supermodel jetzt berichtet ist Katy, die neue Freundin von Mirandas Ex-Mann Orlando Bloom (40), inzwischen ein Teil ihrer glücklichen Patchwork-Familie geworden. Sogar ihr sechsjähriger Sohn Flynn versteht sich super mit der "California Girls"-Sängerin!

In einem Interview mit Harper's Bazaar spricht das Dessous-Model ganz offen über das Verhältnis zwischen ihrem kleinen Sohn und der neuen Liebe von Ihrem Ex-Mann und hat dabei nur Positives zu berichten: "Die beiden sind super, sie verstehen sich prächtig!" Katy wurde schon öfter spielend mit dem Kleinen gesichtet, begleitete ihn unter anderem auf einen Kindergeburtstag. Sieht ganz so aus, als sei der Kleinkrieg, der den beiden zu Beginn von Katys und Orlandos Beziehung nachgesagt wurde, inzwischen endgültig beigelegt.

Insgesamt scheinen Miranda, die sich kürzlich mit ihrem neuen Freund verlobt hat, und der Fluch der Karibik-Darsteller ihre Patchwork Familie bestens im Griff zu haben. Auch zu Orlando pflegt das Dessous-Model einen engen Kontakt: "Er ist für mich inzwischen wie ein Bruder. Das klingt ein bisschen komisch, aber wir kümmern uns umeinander und haben eine sehr gutes Verhältnis."

Lustiger Weihnachtsspaß bei Orlando und Katy: Wie die beiden die Feiertage zusammen verbrachten, seht ihr im Video!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de