Böses Blut zwischen Victoria's Secret-Engel Miranda Kerr (33) und Pop-Star Katy Perry (32)? Im Gegenteil: Wie das australische Supermodel jetzt berichtet ist Katy, die neue Freundin von Mirandas Ex-Mann Orlando Bloom (40), inzwischen ein Teil ihrer glücklichen Patchwork-Familie geworden. Sogar ihr sechsjähriger Sohn Flynn versteht sich super mit der "California Girls"-Sängerin!

In einem Interview mit Harper's Bazaar spricht das Dessous-Model ganz offen über das Verhältnis zwischen ihrem kleinen Sohn und der neuen Liebe von Ihrem Ex-Mann und hat dabei nur Positives zu berichten: "Die beiden sind super, sie verstehen sich prächtig!" Katy wurde schon öfter spielend mit dem Kleinen gesichtet, begleitete ihn unter anderem auf einen Kindergeburtstag. Sieht ganz so aus, als sei der Kleinkrieg, der den beiden zu Beginn von Katys und Orlandos Beziehung nachgesagt wurde, inzwischen endgültig beigelegt.

Insgesamt scheinen Miranda, die sich kürzlich mit ihrem neuen Freund verlobt hat, und der Fluch der Karibik-Darsteller ihre Patchwork Familie bestens im Griff zu haben. Auch zu Orlando pflegt das Dessous-Model einen engen Kontakt: "Er ist für mich inzwischen wie ein Bruder. Das klingt ein bisschen komisch, aber wir kümmern uns umeinander und haben eine sehr gutes Verhältnis."

Lustiger Weihnachtsspaß bei Orlando und Katy: Wie die beiden die Feiertage zusammen verbrachten, seht ihr im Video!

Orlando Bloom und Sohn FlynnFK-ROL-Juliano/X17online.com
Orlando Bloom und Sohn Flynn
Miranda Kerr und Flynn BloomKHAPGG / Splash News
Miranda Kerr und Flynn Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom als Mrs. und Mr. Santa Claus im KinderkankenhausCHLA / Splash News
Katy Perry und Orlando Bloom als Mrs. und Mr. Santa Claus im Kinderkankenhaus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de