Model Miranda Kerr (33) hat den ganz großen Fang gemacht: Ihr Verlobter Evan Spiegel (26) ist einer der reichsten Männer der Welt. Der Snapchat-Gründer stellte seiner schönen Freundin Mitte Juli nach nur einem Jahr Beziehung die entscheidende Frage, die sie mit "Ja" beantwortete. Nur wenige Tage darauf präsentierte Miranda den Paparazzi stolz ihren neuen Klunker - doch der ist verhältnismäßig unauffällig.

Milliardär Evan Spiegel schenkte seiner Liebsten zwar einen Ehering mit mal eben 2,5 Karat und einem Schätzwert von 50.000 Euro, für einen Normalsterblichen mit Sicherheit eine Menge Geld. Doch für Evan, der laut "Forbes" über ein Vermögen von 1,9 Milliarden Euro verfügen soll ist der neue Diamantring fast schon ein Schnäppchen. Ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass der Snapchat-Gründer selbst auch in reichen Verhältnissen aufwuchs, seine Eltern gehören bis heute zu den gefragtesten Anwälten Amerikas.

Doch Miranda scheint sich über den Ring gefreut zu haben - denn ein "Ja" konnte sie sich auf die Frage aller Fragen nicht verkneifen.

Erfahrt im folgenden Clip, welche heißen Ladys mit ihren Looks die Oscar-Aftershowparty rockten.

Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der Baby2Baby GalaTommaso Boddi / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der Baby2Baby Gala
Evan Spiegel und Miranda KerrTommaso Boddi/Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei einer Party in Los AngelesImeh Akpanudosen/Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei einer Party in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de