Schon länger halten sich hartnäckig Gerüchte um eine Liebelei zwischen Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39). Jetzt scheint es zwischen den beiden noch ernster zu sein, als bisher angenommen: In Hollywood wurden sie gemeinsam im Auto erwischt - zusammen mit Orlandos Sohn Flynn (5)!

Bisher konnten die beiden ihre angebliche Beziehung gut verstecken, doch die neusten Paparazzi-Schnappschüsse verdeutlichen, wie vertraut sie schon miteinander sind: Gemeinsam fahren sie darauf mit dem Sohn des Schauspielers, den er mit seiner Ex Miranda Kerr (32) hat, durch Los Angeles. Um dem 5-Jährigen etwas Gesellschaft zu leisten, hat sich die Sängerin zu dem Kleinen auf die Rückbank gesetzt. Flynn hat Papas neue Freundin offenbar sehr gern. Wird Katy jetzt zur Ersatz-Mami?

Dass Orlando seinem Sohn die neue Frau an seiner Seite bereits vorgestellt hat, zeigt offensichtlich, wie ernst es nun zwischen den beiden ist. Bereits seit ihrem heißen Flirt auf einer After-Show-Party der Golden Globes vor wenigen Wochen munkelt ganz Hollywood über das neue Traumpaar. Jetzt gab es endlich den Foto-Beweis, dass auch privat etwas läuft!

Orlando Bloom, J.J. Abrams und Katy Perry im April 2013 in Santa MonicaStefanie Keenan / Staff
Orlando Bloom, J.J. Abrams und Katy Perry im April 2013 in Santa Monica
Katy Perry und Orlando BloomGetty Images / Dave M. Benett / VF17
Katy Perry und Orlando Bloom
Orlando Bloom und Katy Perry beim 12. jährlichen UNICEF Snowflake BallGetty Images
Orlando Bloom und Katy Perry beim 12. jährlichen UNICEF Snowflake Ball


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de