Was für ein süßes Vater-Tochter-Gespann! Am 30. Januar feierte Phil Collins (66) seinen 66. Geburtstag. Da musste selbstverständlich auch der Nachwuchs gratulieren! Und dabei stach vor allem Tochter Lily Collins (27) heraus: Mit ihren süßen Geburtstagswünschen rührte sie so manchen Fan zu Tränen!

Auf Instagram teilte Lily ein niedliches Foto von sich und ihrem Vater an seinem B-Day vor vielen Jahren. "Alles Gute zum Geburtstag, Papa! Danke, dass du mich dazu inspirierst, Geschichten zu erzählen, meine Träume zu verwirklichen und mein Leben vollkommen frei zu leben. Egal wie alt ich werde, ich bleibe immer dein kleines Mädchen, das dir helfen möchte, deine Kerzen auszublasen. Ich liebe dich zum Mond und wieder zurück", schrieb sie zu dem Jahre alten Schnappschuss. Ihre Follower zeigten sich davon richtig bewegt und lobten das Duo bis in den Himmel. "Ihr seid verdammt nochmal Legenden", lautete einer der durchweg positiven Kommentare.

Ganz verkehrt ist das tatsächlich nicht! Während Phil Collins als einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten gilt, startet Tochter Lily derzeit als Schauspielerin so richtig durch. Auch Lilys ältere Geschwister sind mega erfolgreich – Schwester Joely (44) als Filmproduzentin und Schauspielerin, Bruder Simon (40) als Sänger und Drummer. Da dürften für Daddy Phil doch eigentlich keine Geburtstagswünsche offenbleiben!

Lily Collins und Phil Collins bei der Premiere von "The Blind Side", 2009Startraks Photo INC. / ActionPress
Lily Collins und Phil Collins bei der Premiere von "The Blind Side", 2009
Lily Collins, SchauspielerinFrazer Harrison/Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Phil Collins in der "Jonathan Ross Show" in LondonHotsauce/REX/Shutterstock/ActionPress
Phil Collins in der "Jonathan Ross Show" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de