Promiflash Logo
1. Golden-Globe-Nominierung: Lily Collins ist fassungslos!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Golden-Globe-Nominierung: Lily Collins ist fassungslos!

13. Dez. 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

In Hollywood beginnt die spannendste Phase des Jahres – die Award-Zeit ist angebrochen! Heute wurden die Nominierten des begehrten Golden Globe Award 2017 verkündet. Eine der Glücklichen ist Schauspielerin Lily Collins (27), bekannt aus dem Mega-Blockbuster "Chroniken der Unterwelt". Mit der Nominierung hätte die Britin niemals gerechnet, wie der Schnappschuss einer komplett fassungslosen Lily beweist!

Nach dem Oscar ist eine Nominierung bei den Golden Globes wohl die größte Ehre für einen Schauspieler. Das durfte jetzt Lily erleben – den unglaublichen Moment, in dem sie von ihrem Glück erfuhr, hat ihre Mutter in einem emotionalen Schnappschuss auf Lilys Instagram-Account festgehalten: Fassungslos schlägt die Schauspielerin die Hände vors Gesicht! "Dieser Moment, wenn dich deine Mutter dabei fotografiert, wenn du von deiner ersten Golden-Globe-Nominierung erfährst. Ich kann nicht atmen! Ich bin mehr als geehrt, dankbar und stolz. Das muss ein Traum sein", kommentiert der "Love, Rosie"-Star aufgelöst.

Ihre Nominierung hat sie ihrer Hauptrolle in der Liebeskomödie "Regeln spielen keine Rolle" zu verdanken. Mit ihren Kolleginnen Annette Bening, Hailee Steinfeld (20), Emma Stone (28) und Meryl Streep (67) kämpft sie um die begehrte Trophäe für die beste Schauspielerin in Komödie oder Musical! In knapp vier Wochen, am 8. Januar, wird sich entscheiden, ob sie die begehrte Goldkugel mit nach Hause nehmen darf. Glaubt ihr, Lily kann sich gegen diese harte Konkurrenz durchsetzen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Welche heißen Roben die Promi-Damen bei der letzten Golden-Globe-Verleihung auf dem roten Teppich trugen, erfahrt ihr hier:

Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Glaubt ihr, Lily Collins kann sich gegen diese harte Konkurrenz durchsetzen?
570
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de