Sie verstecken sich nicht länger. Bisher verhielten sich Kristen Stewart (26) und Stella Maxwell (26) äußerst diskret, wollten ihre frische Romanze offensichtlich ganz für sich genießen. Doch natürlich wurden sie bereits an Weihnachten von aufmerksamen Beobachtern erkannt. Erste Paparazzi-Fotos des süßen Frauen-Paares gibt es aber erst jetzt.

Die ehemalige Twilight-Darstellerin und die Ex-Freundin von Miley Cyrus (24) können sich natürlich nicht ewig vor neugierigen Augen verbergen. Und so wurden sie von Fotografen am dann auch nach einem Spa-Besuch entdeckt. In coolen, sportlichen Street-Styles versuchten KStew und Stella zwar, möglichst unauffällig zu sein, doch blieben sie auch entspannt, als sie trotzdem fotografiert wurden. Sie waren ganz mit sich beschäftigt, unterhielten sich angeregt und nahmen sich auch mal in den Arm – Zeit, sich über die Presse aufzuregen, blieb da nicht.

Noch deutlicher zeigten die zwei Mädels ihre Liebelei allerdings einige Tage später, als sie Händchen haltend in einem Freizeitpark erwischt wurden. Bis über beide Ohren verknallt schlenderten Kristen und Stella über die Knott's Berry Farm im kalifornischen Buena Park. Us Weekly zeigt das süße Pärchen-Pic und berichtet, dass ein Insider verriet: Kristen und Stella sind lose zusammen und genießen ihre romantischen Gefühle füreinander. "Wohin das führen wird und wie lange es halten wird, muss sich erst zeigen", erklärte die Quelle außerdem.

Dass Kristen Stewart sich im Dating-Karussell bestens auskennt, ist nichts Neues, wurde sie in den letzten Monaten doch häufiger mit wechselnden Partnerinnen gesichtet. Ob Alicia Cargile, SoKo (31), Cara Delevingne (24), St. Vincent (34) oder jetzt Stella MaxwellRobert Pattinsons (30) Ex ist kein Kind von Traurigkeit!

Mehr von KStew seht ihr im Clip:

Joe Alwyn, Schauspieler
Stuart C. Wilson / Getty Images
Joe Alwyn, Schauspieler
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de