Was für ein Hin und Her! Erst im Juli konnten sich Kristen Stewarts (26) Fans darüber freuen, dass die zurückhaltende Schauspielerin endlich öffentlich zu ihrer Beziehung mit Produzentin Alicia Cargile stand – und schon scheint alles wieder vorbei zu sein. KStew datet offenbar sogar bereits eine andere Lady: St. Vincent (34)!

Auch St. Vincent kommt frisch aus einer Beziehung. Sie war bis Mitte September noch mit Model Cara Delevingne (24) zusammen. Nun berichtet Us Weekly, dass sich die Musikerin und die Ex-Twilight-Beauty verliebt haben – und beweist das mit einem süßen Pärchenfoto, auf dem St. Vincent und Kristen in aufeinander abgestimmten rockigen Outfits glücklich lächeln und und Händchen halten. Ein weiteres Indiz für die neue Liebe: Kristen brachte ihre Flamme mit zum "New York Film Festival Screening" ihres Films "Certain Women".

"Seitdem haben sie fast jeden Tag zusammen verbracht", verriet ein Insider, "es ist alles sehr romantisch. Kristen wispert ihr ständig ins Ohr und möchte ihre Meinung wissen." Seit dem offenen Interview, das Kristen dem ELLE-Magazin gab und in dem sie ehrlich über ihre Romanze mit Alicia und ihre Sexualität sprach, hat sich bei der 26-Jährigen also wieder einiges getan!

Mehr über Kristen Stewart erfahrt ihr in diesem Clip:

Kristen Stewart und Alicia CargileKCS Presse / Splash News
Kristen Stewart und Alicia Cargile
Cara Delevingne und St. VincentSchiller Graphics / Freier Fotograf / Getty Images
Cara Delevingne und St. Vincent
Kristen Stewart beim  54th New York Film FestivalGetty Images
Kristen Stewart beim 54th New York Film Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de