Erst vor Kurzem wurden Kristen Stewart (26) und Stella Maxwell (26) zum ersten Mal gemeinsam gesichtet. Die Spekulationen reißen seither nicht ab: Sind sie nun ein Paar oder nicht? Eine Quelle bestätigt nun, dass es wirklich ernst zwischen der Schauspielerin und dem schönen Model sein soll. Stella hat ihre Liebste neulich erst beim Filmdreh besucht. Und offenbar haben die beiden auch die Weihnachtstage gemeinsam verbracht!

Im Gegensatz zu anderen Promi-Pärchen versuchten Kristen und Stella, unentdeckt durch die Feiertage zu kommen. Doch nichts da: Die Aktrice und der Victoria's Secret-Engel wurden fotografiert, als sie an Weihnachten auf einem Markt einkaufen gingen. Ein Twitter-Nutzer kommentierte die Fotos: "Wow. Das ist auf jeden Fall der 'Wir waren den ganzen Tag im Bett und müssen nun Essen kaufen'-Look." Besonders Kristen wirkt zerzaust: Ihre kurzen braunen Haare haben einen echten Bad-Hair-Day! Außerdem versuchten die beiden, sich mit dunklen Sonnenbrillen zu tarnen – offensichtlich erfolglos.

Schon vor Weihnachten gab es neue Paparazzi-Bilder von dem Vielleicht-Pärchen. Allerdings will ein Insider wissen, dass zwischen dem Ex-Twilight-Star und dem Topmodel etwas Ernstes läuft: "Kristen datet Stella Maxwell. Sie haben Spaß", sagte die Quelle aus dem Bekanntenkreis der beiden dem People-Magazin. Ein weiterer Insider verriet Details über Stellas Besuch bei Kristen, die in Savannah zur Zeit einen Film dreht. Die beiden sollen nicht sehr zärtlich aufgetreten sein, aber sehr glücklich gewirkt haben. "Kristen wirkte auch sehr froh darüber, dass Stella da war", heißt es.

Glaubt ihr, die beiden sind das nächste Star-Traumpaar? Stimmt ab! Im Videoclip seht ihr, wie sexy Kristen durch Los Angeles kurvt.

Stella Maxwell auf einer Party in Los AngelesAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Stella Maxwell auf einer Party in Los Angeles
Kristen Stewart beim 72. Venice Film Festival in ItalienSplash News
Kristen Stewart beim 72. Venice Film Festival in Italien
Stella Maxwell auf einer Veranstaltung in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images for Harper's Bazaar
Stella Maxwell auf einer Veranstaltung in New York
Was glaubt ihr, sind Kristen & Stella wirklich ein Paar?1220 Stimmen
786
Ja, das ist doch ganz eindeutig!
434
Nein. Sie hängen viel miteinander ab, aber mehr geht da nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de