Promiflash Logo
Heißes Couple: Kristen Stewart datet jetzt 'nen VS-Engel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Couple: Kristen Stewart datet jetzt 'nen VS-Engel!

17. Dez. 2016, 21:58 - Promiflash Redaktion

Bei Kristen Stewart (26) scheint das Liebes-Chaos ausgebrochen zu sein. Erst im Oktober zeigte sie sich das erste Mal mit ihrer neuen Freundin St. Vincent (34) in der Öffentlichkeit. Die wiederum war vorher mit dem Supermodel Cara Delevingne (24) zusammen. Die beiden hatten sich erst im September getrennt. Ihre Beziehung soll ausschließlich am Druck einer Fernbeziehung gescheitert sein. Jetzt sieht aber alles nach "zurück auf Anfang" aus!

Laut perezhilton.com wurde Kristen neulich in der US-amerikanischen Stadt Savannah mit dem It-Model Stella Maxwell (26) gesichtet. Der Victoria's Secret-Engel ist auch bekannt dafür, die Ex-Freundin von Miley Cyrus (24) zu sein. Hat sich der Twilight-Star etwa von der Sängerin St. Vincent getrennt? Auch die Musikerin wurde vor kurzem an der Seite einer anderen Frau gesehen.

Niemand geringeres als Ex-Freundin Cara Delevingne ist Annie Clarks (St. Vincents bürgerlicher Name; Anm. der Redaktion) Begleitung bei einem Museumsbesuch in Los Angeles! Fotos der beiden tauchten auf einem Twitter-Account auf und wurden ebenfalls auf perezhilton.com veröffentlicht. Die vier Damen selbst haben sich bisher noch nicht zu ihrem Privatleben geäußert.

Etwas Chaos auf den Straßen löst Kristen auch in einem neuen Musik-Video aus. In welchem sie mitspielt, erfahrt ihr bei uns im Clip.

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019
Getty Images
Stelle Maxwell bei einer Fashion-Show, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de