Promiflash Logo
Bachelor-Zickenkrieg: Wie wird das Gruppendate mit Kattia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Zickenkrieg: Wie wird das Gruppendate mit Kattia?

15. Feb. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Meinungsverschiedenheiten zwischen den Mädels, die um einen Mann buhlen, gehören zum Bachelor wie die Sonne nach Miami! Klar, dass man nicht lange darauf warten musste, dass ordentlich die Fetzen fliegen – so geschehen in der vergangenen Woche zwischen Kattia Vides (28) und der inzwischen ausgeschiedenen Tina Bub. Bachelor Sebastian Pannek (30) hat davon nichts mitbekommen. Doch von Kattias Temperament hat er schon eine gute Vorstellung, wie er in der Sendung erzählte.

"Kattia hat heute eine Rose von mir erhalten, weil ich gemerkt habe, dass ihr Kampfgeist geweckt wurde, und da bin ich gespannt, wo das hinführt." Nach dem ersten gemeinsamen Gespräch sei er von Kattia zudem sehr überrascht gewesen: Prompt lud er sie zum Gruppendate ein! Ein Hinweis darauf, dass sie sein Herz erobern könnte? Und vor allem: Wie entwickeln sich die Dinge zwischen den Kandidatinnen? Nach dem Zoff in der zweiten Folge könnte es jetzt, wo es langsam ernster wird, zum Showdown kommen.

Kattia sagte über die Rose übrigens: "Das bedeutet für mich sehr viel. Das bedeutet, dass ich es heute nicht verkackt habe!" Wie bisher wird sie wohl auch in dieser Woche wieder nicht mit ihren Reizen geizen und sich von keiner der Ladys vorschreiben lassen, was sie zu tun oder zu lassen hat. Doch was glaubt ihr: Gibt es in der dritten Folge vom Bachelor wieder Zickenzoff mit Kattia? Stimmt unterm Video ab!

Wer übrigens zu mehr als nur harten Worten greifen will – und zwar dem Bachelor gegenüber – seht ihr im Video!

Gibt es in der 3. Folge wieder Zickenzoff mit Kattia?
551
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de