Sooooo romantisch! Nach diversen Beziehungspausen sind Pop-Sternchen Miley Cyrus (24) und "Tribute von Panem"-Darsteller Liam Hemsworth (27) inzwischen wieder voll auf Liebeskurs – sogar über eine heimliche Hochzeit und Baby-Pläne wurde bereits gemunkelt! Jetzt zeigen der Ex-Disney-Star und der Hollywood-Hottie ihr vollkommenes Liebesglück: Ganz verliebt verbrachten Miley und Liam den Tag der Liebe gemeinsam mit einem romantischen Strandspaziergang!

Das junge Pärchen verbrachte einen Valentinstag wie aus dem Bilderbuch. Zum Glück dokumentierten sie diesen fleißig auf Instagram. Liam postete ein Selfie von sich, mit coolem Dreitagebart, Mütze und Sonnenbrille, und Miley, in einen gemütlichen Regenbogen-Kuschelpulli gehüllt, vor einer Steilklippe. Danach ging es noch auf einen idyllischen Strandspaziergang, dem Sonnenuntergang entgegen. Begleitet wurden die zwei von Mileys Pitbull Mary Jane und Liams Rettungshund Dora.

Auf Mileys Profil gab es obendrauf noch ein Pärchen-Foto der besonderen Art: "Liam und Ich wünschen euch einen besonders liebevollen V-Day", postete die Sängerin unter ein lustiges Photoshop-Bild, auf dem Liams Kopf auf Mileys Abendkleid-Look montiert wurde! Der Upload sorgte für einige Lacher: "Wie füreinander gemacht", kommentierte ein Fan. "Liam sieht in dem Kleid besser aus", fügte ein weiterer Follower mit einem Augenzwinkern hinzu.

Im Video seht ihr, wie Hollywood-Star Kate Hudson (37) bei einer Gesangseinlage zum Valentinstag alles gibt!

Liam Hemsworth am Strandmileycyrus / Instagram
Liam Hemsworth am Strand
Mary Jane und Dora – Zwei der Hunde von Miley Cyrus und Liam Hemsworthmileycyrus / Instagram
Mary Jane und Dora – Zwei der Hunde von Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus mit ihrem Hund Dora an Weihnachten 2016Instagram / mileycyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus mit ihrem Hund Dora an Weihnachten 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de