Promiflash Logo
Valentins-Strandspaziergang: Miley und Liam total verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Valentins-Strandspaziergang: Miley und Liam total verliebt!

15. Feb. 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Sooooo romantisch! Nach diversen Beziehungspausen sind Pop-Sternchen Miley Cyrus (24) und "Tribute von Panem"-Darsteller Liam Hemsworth (27) inzwischen wieder voll auf Liebeskurs – sogar über eine heimliche Hochzeit und Baby-Pläne wurde bereits gemunkelt! Jetzt zeigen der Ex-Disney-Star und der Hollywood-Hottie ihr vollkommenes Liebesglück: Ganz verliebt verbrachten Miley und Liam den Tag der Liebe gemeinsam mit einem romantischen Strandspaziergang!

Das junge Pärchen verbrachte einen Valentinstag wie aus dem Bilderbuch. Zum Glück dokumentierten sie diesen fleißig auf Instagram. Liam postete ein Selfie von sich, mit coolem Dreitagebart, Mütze und Sonnenbrille, und Miley, in einen gemütlichen Regenbogen-Kuschelpulli gehüllt, vor einer Steilklippe. Danach ging es noch auf einen idyllischen Strandspaziergang, dem Sonnenuntergang entgegen. Begleitet wurden die zwei von Mileys Pitbull Mary Jane und Liams Rettungshund Dora.

Auf Mileys Profil gab es obendrauf noch ein Pärchen-Foto der besonderen Art: "Liam und Ich wünschen euch einen besonders liebevollen V-Day", postete die Sängerin unter ein lustiges Photoshop-Bild, auf dem Liams Kopf auf Mileys Abendkleid-Look montiert wurde! Der Upload sorgte für einige Lacher: "Wie füreinander gemacht", kommentierte ein Fan. "Liam sieht in dem Kleid besser aus", fügte ein weiterer Follower mit einem Augenzwinkern hinzu.

Im Video seht ihr, wie Hollywood-Star Kate Hudson (37) bei einer Gesangseinlage zum Valentinstag alles gibt!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de