Miley Cyrus (24) ist absolut kein Kind von Traurigkeit! Heutzutage könnte es zwischen ihr und Liam Hemsworth (27) zwar nicht besser laufen, doch das war nicht immer so. Bekanntlich gab es seit ihrem Kennenlernen 2009 beim gemeinsamen Dreh für den Film "The Last Song" immer wieder Zeiten, in denen Miley und Liam Beziehungspausen einlegten. Und in all diesen getrennten Phasen blieb Miley nicht alleine, sondern probierte sich aus – sowohl mit Männlein als auch mit Weiblein. Promiflash hat für euch eine Liste der sieben Promis erstellt, mit denen Miley Cyrus rumgemacht hat – oder zumindest rumgemacht haben soll.

Justin Bieber (22)
Im September 2013 lösten die Sängerin und der Hunger Games-Star ihre Verlobung, doch es dauerte nicht lange, bis das erste Flirtgerücht die Runde machte. Angeblich soll Miley eine heiße Nacht mit Justin Bieber verbracht haben. Die Story klang zu gut, um wahr zu sein, denn nicht nur die Ex-"Hanna Montana"-Darstellerin hatte gerade eine Trennung hinter sich, Justin versuchte zeitgleich, über Selena Gomez (24) hinwegzukommen. Dennoch stellte sich heraus: Diese aufregende Liebelei war wohl schlicht und einfach erfunden.

Kellan Lutz (31)
Na, wenn es mit dem Biebs nicht klappt, dann vielleicht mit einem Twilight-Hottie? Im Dezember 2013 gab es nämlich plötzliche diese Promi-Nachricht: Miley Cyrus teilte sich auf ihrer Reise nach Miami einen Privatjet mit Kellan Lutz! Da muss doch etwas gelaufen sein, war die Schlussfolgerung der Presse. Und tatsächlich meldeten sich Insider zu Wort, die die zwei beim Rummachen gesichtet haben wollten. Was auch immer zwischen den beiden lief, es war von sehr kurzer Dauer. Miley wurde schon bald in anderer attraktiver Begleitung gesehen.

Cara Delevingne (24)
Während sich die Flirtereien mit Justin und Kellan nie offiziell bestätigen ließen, sah es im Fall Miley-Cara schon anders aus. Denn wie heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und das Pic, das im Dezember 2013 in der Öffentlichkeit erschien, war eindeutig. Es zeigte heiße Zungenspiele zwischen Model Cara Delevingne und Miley Cyrus!

Douglas Booth (24)
Schon Liam war ein Co-Star, in den sich die Musikerin verliebte. Und 2014 waren sich die Medien einig, dass ihr Ähnliches erneut passiert war. 2012 stand Miley mit Douglas Booth für die Neuverfilmung von "LOL" vor der Kamera, hielt auch nach Drehschluss noch Kontakt zu ihm. Zwei Jahre später sollte aus den beiden mehr als nur Freunde geworden sein. Ein Insider wollte sie flirtend im SoHo House in London gesichtet haben. Doch wie so oft konnte nie restlos geklärt werden, was an der Story dran war. Egal – lange hielt die angebliche Liebelei nicht.

Patrick Schwarzenegger (23)
Bestätigt und länger anhaltend war dagegen Mileys Beziehung mit Arnold Schwarzeneggers (69) Sohn Patrick Schwarzenegger. Anfang 2015 machten sie ihre Liebe mit einem Selfie publik und wurden zu einem beliebten Paparazzi-Motiv. Fünf Monate blieben Miley und Patrick mehr oder weniger fest zusammen, bevor sie wieder getrennte Wege gingen.

Frankie Rayder (41)
In einer kleinen Beziehungspause mit Patrick Schwarzenegger probiert sich Miley wieder einmal mit dem weiblichen Geschlecht aus. Sie feierte wilde Partys und ging dabei mit Model Frankie Rayder auf Tuchfühlung. Ein leidenschaftliches Kussfoto ging als Beweis um die Welt.

Stella Maxwell (26)
Nachdem sich Miley dann endgültig von Patrick getrennt hatte, stürzte sich die Skandalnudel in eine heiße Sommeraffäre – mit Victoria's Secret-Model Stella Maxwell. Einige stürmische Wochen lang hatten die zwei Mädels Spaß und turtelten, was das Zeug hielt. Doch als der Sommer vorbei war, war auch ihre Liebelei wieder Geschichte. Und der Weg für eine Liebesreunion mit Liam Hemsworth war endlich frei!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Kellan Lust bei der Premiere von "Wonder Woman" in Hollywood
Getty Images
Kellan Lust bei der Premiere von "Wonder Woman" in Hollywood
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Christopher Polk / Getty
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere
Kevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de