Promiflash Logo
Heißer Neujahrskuss bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Neujahrskuss bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth!

2. Jan. 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Was für ein heißer Start ins neue Jahr! Beim Neujahrskuss mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (26) scheint Miley Cyrus (24) alles um sich herum vergessen zu haben: Im goldenen Partnerlook schmiegt sich die Sängerin an den Schauspieler und die beiden Verliebten genießen sichtlich den Moment. Mit diesem Schnappschuss vom Silvesterabend macht die 24-Jährige klar: Liam gehört zu mir!

"Sorry. Mein Kerl ist heiß", schreibt Miley zu einem weiteren Bild von Liam und verdeutlicht, wie glücklich sie mit dem "Independence Day"-Darsteller ist. Auch die Fans freuen sich für die Turteltauben: "Mein Lieblingspaar", "Ich freue mich so für euch" oder "Sie sind einfach füreinander bestimmt", lauten nur einige der Kommentare unter den Silvesterpics. Haben Miley und Liam endlich ihre Probleme hinter sich gelassen? Bei so viel Verliebtheit kann die Traumhochzeit am Strand ja kommen!

Miley und Liam lernten sich im Jahr 2009 bei den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Vier Jahre später trennte sich das Paar nach knapp einem Jahr Verlobung. Anfang 2016 wurde dann das Liebescomeback bekannt. Miley und Liam sind seitdem unzertrennlich.

Dass das musikalische Talent in der Familie liegt, hat nun auch Mileys kleine Schwester Noah (16) bewiesen. Schaut euch im Clip alle Infos zu ihrem ersten Song an.

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de