Jetzt wird es richtig ernst: Nachdem Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (26) sich im September 2013 trennten, gaben sie ihrer Liebe zwei Jahre später erneut eine Chance. Sogar ihre damals gelöste Verlobung nahmen sie vor Kurzem wieder auf. Doch damit nicht genug – schon bald soll es sogar Nachwuchs für das Hollywood-Paar geben!

Wie ein Liam und Miley nahestehender Insider gegenüber OK! enthüllte, spielte das Paar in letzter Zeit häufiger mit dem Gedanken an eine Adoption. Dabei sollen vor allem Mileys zurückliegende Besuche auf Haiti eine Rolle gespielt haben. "Sie denkt jetzt sehr ernsthaft über eine Adoption nach. Sie war überwältigt von all den Kindern in Not weltweit. Sie würde am liebsten alle von ihnen adoptieren", erklärte die Quelle. Damit scheint die "Wrecking Ball"-Interpretin auch ihren Verlobten Liam überzeugt zu haben. Doch auch eigener Nachwuchs sei für die beiden nicht ausgeschlossen. "Wenn sie schwanger wird, dann ist das super. Wenn sie es nicht wird, ist das auch okay", soll der Hunger Games-Star sich laut dem Insider über seine Liebste geäußert haben.

Damit hat das Hollywood-Pärchen so einiges für das Jahr 2017 geplant. Nachdem im vergangenen Monat neue Details zur bevorstehenden Traumhochzeit am Strand bekannt wurden, sollen die beiden sich ebenfalls nach einem gemeinsamen Wohnsitz umgesehen haben. Was das angeht, dürfte nun ein Kriterium ganz besonders wichtig sein: ganz viele Kinderzimmer!

Wie sich Miley in den letzten Jahren verändert hat, seht ihr in diesem Clip!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de