Vor ihrer Beziehung mit Youtube-Star Marcus Butler (25) wurden Model Stefanie Giesinger (20) viele Liebeleien angedichtet. Ob Sänger Max Giesinger (28) oder YouTuber Sami Slimani (26): Mehrere berühmte Männer stehen auf ihrer angeblichen Liebesliste. Auch Fußballer Sami Khedira (29) soll zu ihren Verflossenen gehören. Doch lief wirklich etwas zwischen den beiden?

Sami Khedira, FußballerActionPress/ Revierfoto
Sami Khedira, Fußballer

Im Interview mit der Grazia verriet Steffi, was wirklich vor ein paar Jahren gelaufen ist. Bei einem Trip nach Italien besuchte Steffi mit Freundin und Bloggerin Caro Daur (21) ein Fußballspiel von Juventus Turin, dem Fußballverein von Sami. Nach dem Spiel lichteten Paparazzi Steffi und Sami zusammen ab, was sofort für viele Spekulationen sorgte: "Alle dachten: ein neues Liebespaar", erinnert sich die GNTM-Siegerin. Aber eigentlich war da gar nichts zwischen den beiden Promi-Singles, wie Steffi nun aufklärt: "Das hat sich ausgelaufen. Sami ist ein entspannter und lässiger Typ, aber er ist älter als ich."

Max Giesinger und Stefanie Giesinger beim ECHO 2016WENN
Max Giesinger und Stefanie Giesinger beim ECHO 2016

Zum Glück für ihren jetzigen Boyfriend Marcus: Auch ihrem Namensvetter "80 Millionen"-Sänger Max Giesinger verdrehte sie lediglich im Musikvideo den Kopf und mit Sami Slimani verbindet die GNTM-Siegerin von 2014 eine tiefe Freundschaft, auch wenn gemeinsame Bilder oft anders gedeutet wurden.

Selfie von Stefanie Giesinger und Sami SlimaniInstagram / stefaniegiesinger
Selfie von Stefanie Giesinger und Sami Slimani

Steffi und Caro sind öfter zusammen unterwegs. Mit welchem Supermodel die beiden schon beim Essen waren, seht ihr im folgenden Video.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei einer Veranstaltung 2017Jacopo Raule / Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei einer Veranstaltung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de