Promiflash Logo
Clip-Premiere: GNTM-Stefanie verdreht Max Giesinger den KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Clip-Premiere: GNTM-Stefanie verdreht Max Giesinger den Kopf

19. Feb. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Neue Musik kündigte Max Giesinger (27) bereits vor wenigen Wochen an: Mit "Der Junge, der rennt" erscheint im April das zweite Album des einstigen The Voice of Germany-Kandidaten. Für sein erstes Musikvideo aus dem kommenden Album hat sich Max nun namhafte Verstärkung geholt - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn im Clip von "80 Millionen" spielt Namensvetterin Stefanie Giesinger (19) neben dem Sänger die Hauptrolle. Dort laufen sich die beiden häufiger über den Weg, ohne sich jedoch zu bemerken. Erst bei einem Konzert von Max werden die beiden aufeinander aufmerksam - und kommen sich zum Schluss ganz nahe. Das Ganze natürlich nur im Rahmen des Drehs, denn auch wenn sich Max und Steffi den Nachnamen teilen, sind sie nicht miteinander verwandt. Für die GNTM-Gewinnerin ist "80 Millionen" auch eine ganz neue Erfahrung: Zum ersten Mal spielt sie in einem Musikvideo mit. Nach ihrer tollen Performance in den vier Minuten kann man wohl getrost sagen: Es wird nicht ihr letzter Schauspiel-Auftritt gewesen sein.

Ihr wollt euch das Video zu "80 Millionen" mit Max und Stefanie in voller Länge anschauen? Das könnt ihr hier an dieser Stelle machen:

Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de