Neue Musik kündigte Max Giesinger (27) bereits vor wenigen Wochen an: Mit "Der Junge, der rennt" erscheint im April das zweite Album des einstigen The Voice of Germany-Kandidaten. Für sein erstes Musikvideo aus dem kommenden Album hat sich Max nun namhafte Verstärkung geholt - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Max Giesinger
WENN
Max Giesinger

Denn im Clip von "80 Millionen" spielt Namensvetterin Stefanie Giesinger (19) neben dem Sänger die Hauptrolle. Dort laufen sich die beiden häufiger über den Weg, ohne sich jedoch zu bemerken. Erst bei einem Konzert von Max werden die beiden aufeinander aufmerksam - und kommen sich zum Schluss ganz nahe. Das Ganze natürlich nur im Rahmen des Drehs, denn auch wenn sich Max und Steffi den Nachnamen teilen, sind sie nicht miteinander verwandt. Für die GNTM-Gewinnerin ist "80 Millionen" auch eine ganz neue Erfahrung: Zum ersten Mal spielt sie in einem Musikvideo mit. Nach ihrer tollen Performance in den vier Minuten kann man wohl getrost sagen: Es wird nicht ihr letzter Schauspiel-Auftritt gewesen sein.

Stefanie Giesinger
Musikvideo: "--" mit "--"
Stefanie Giesinger

Ihr wollt euch das Video zu "80 Millionen" mit Max und Stefanie in voller Länge anschauen? Das könnt ihr hier an dieser Stelle machen:

Max Giesinger
BMG Rights Management
Max Giesinger