Das sind ja ganz neue Methoden! Nebenher zu essen kennt sicherlich jede (Neu-)Mutti. Viel Zeit für sich selbst hat man schließlich nicht mehr, wenn der Nachwuchs erst mal da ist – erst recht nicht, wenn man dann wieder arbeiten geht. Jessica Biel (34) setzt nun dem Ganzen die Krone auf: In einer US-Talkshow erzählte sie gerade, dass sie ihr Essen sogar mit in die Dusche nehme!

Sie habe einfach keine Zeit, gestand sie bei US-Talker Jimmy Fallon (42) in der Sendung. "Morgens füttere ich meinen Sohn, versuche mich fertig zu machen und dann stelle ich fest: Ich habe noch gar nichts gegessen. Na ja, und dann nehme einfach was mit in die Dusche," erklärte sie ihren Pragmatismus und empfahl dem Moderator sogar, es selbst mal auszuprobieren. "Manchmal klappt es. Manchmal geht es auch total daneben," so die Erfahrung der Hollywood-Schauspielerin. Jedoch eignen sich nicht alle Lebensmittel gleichermaßen zum Verzehr in der Dusche. "Wenn ein bisschen Wasser im Müsli landet, macht das nichts", bestätigte Jessica. Problematischer sähe es allerdings mit einem Sandwich aus. "Würstchen sind auch super", ergänzte sie noch, woraufhin Jimmy Fallon sich vor Lachen nicht mehr halten konnte.

Wie immer in US-Late-Night-Sendungen, machen die Stars auch viele Späße. Ob Jessica ihre Aussagen also ebenfalls nur mit einem Augenzwinkern meint? Zumal alles darauf hindeutet, dass die Liebste von Justin Timberlake (36) einen besonderen Bezug zum Essen hat: Auf ihrem Instagram-Profil postet sie regelmäßig leckere "Food porn"-Fotos und in L.A. hat sie sogar ihr eigenes Restaurant eröffnet.

Was die Mutter von einem kleinen Sohn zu Schwangerschaftsgerüchten zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Jessica Biels Dusche samt MahlzeitInstagram / jessicabiel
Jessica Biels Dusche samt Mahlzeit
Jessica Biel Anfang 2017 kurz vor ihrem Auftritt bei Jimmy FallonInstagram / jessicabiel
Jessica Biel Anfang 2017 kurz vor ihrem Auftritt bei Jimmy Fallon
Jessica Biel, SchauspielerinInstagram / jessicabiel
Jessica Biel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de