Promiflash Logo
Jessica Biel: Söhnchen Silas soll kein Schauspieler werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel: Söhnchen Silas soll kein Schauspieler werden

18. Jan. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Bereits im Alter von zwölf Jahren stand Jessica Biel (34) das erste Mal vor der Kamera. Den großen Durchbruch erlebte sie dann mit 14 in der Serie Eine himmlische Familie. Auch Justin Timberlake (35), ihr Ehemann und Vater des gemeinsamen Sohnes Silas (1), erlebte bereits im Kindesalter, was es heißt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Grund genug anscheinend für Jessica, dem Nachwuchs etwas anderes zu wünschen.

Bei der Premiere ihres neuesten Films "The Book of Love" wurde die Schauspielerin gefragt, ob das Söhnchen vielleicht das Show-Gen der Eltern geerbt hat. "Wahrscheinlich. Silas ist definitiv sehr charmant und ist quicklebendig," berichtet Jessica gegenüber E! News. Ihre Hoffnungen für die Zukunft des eigenen Nachwuchses bestehen trotzdem für sie vor allem daraus, dass er sich von der Glamourwelt von Hollywood fernhält.

"Es ist so herausfordernd, als Künstler zu leben. Es ist hart. Ich will nur, dass er glücklich ist, egal was er tut," erzählt sie weiter. Vielleicht wird der kleine Mann aber auch Sportler? Erst vor Kurzem bewies Papa Justin, was für ein talentierter Basketballer in ihm steckt. Er traf aus 15 Metern Entfernung den Korb!

Justins Hammerwurf könnt ihr euch in unserem Video noch einmal angucken.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de