Die deutsche Schauspielerin Bettina Zimmermann (41) hält sich normalerweise bedeckt, wenn es um Privates geht. Zwar ist sie mit dem Schauspieler Kai Wiesinger (50) zusammen und steht mit ihm auch regelmäßig vor der Kamera – doch mit intimen Details aus ihrem Liebesleben halten sich beide sehr zurück. Als Jurymitglied des 99Fire-Films-Award 2017 macht die hübsche Aktrice nun eine Ausnahme und gibt gegenüber Promiflash einen Einblick in ihr Privatleben.

Im Interview erzählt Bettina, dass sie immer wieder über die Frage überrascht sei, ob es schwer wäre miteinander zu arbeiten, wenn man gleichzeitig ein Liebespaar sei. Für sie schließt das eine das andere nämlich nicht aus, im Gegenteil: "Man möchte doch eigentlich mit jemandem zusammen sein, mit dem man es sich vorstellen kann, so viel Zeit wie möglich zu verbringen", findet die 41-Jährige. Trotzdem sei es ihrer Meinung nach wichtig, dass man Arbeit und Privatleben streng voneinander trenne und es am Set professionell zugehe.

Das Schauspieler-Duo ist seit drei Jahren ein Paar und bekam Ende 2015 das erste gemeinsame Kind. Kai hat bereits zwei Töchter aus seiner Ehe mit der verstorbenen Schauspielerin und Sängerin Chantal de Freitas (✝45). Bettina hat aus einer vorherigen Beziehung einen fünfjährigen Sohn.

Dank der Berlinale tummeln sich momentan viele Stars in der Hauptstadt. Seht im folgenden Video, welche Schauspielerin besonders viel Glamour versprühte:

Bettina Zimmermann, SchauspielerinAEDT/WENN.com
Bettina Zimmermann, Schauspielerin
Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger beim Bambi 2016Getty Images
Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de