Bettina Zimmermann (40) und Kai Wiesinger (49) sind seit Februar 2014 ein Paar: Die Beziehung der beiden Schauspielkollegen wurde in kurzer Zeit ziemlich ernst, denn im vergangenen Juni gaben sie überglücklich bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Und offenbar haben die Turteltauben die Weihnachtsfeiertage schon mit ihrem Nachwuchs verbracht.

Bettina Zimmermann
Christian Marquardt Getty Images Entertainment
Bettina Zimmermann

Laut bild.de sind Bettina und Kai bereits stolze Eltern eines kleinen Babys. Denn ein Augenzeuge berichtet, dass er die Schauspielerin bei einem harmonischen Spaziergang in einem Berliner Park gesehen hat. Dabei war die 40-Jährige jedoch nicht allein unterwegs, sondern sie schob munter einen Kinderwagen vor sich her. Offenbar hat ein Neugeborenes das Liebesglück der TV-Stars nun endgültig perfekt gemacht. Bettina und Kai versuchen ihr Privatleben zum Wohle der Kinder so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, daher gab es von offizieller Seite bisher auch noch keine Bestätigung.

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger
Schultz-Coulon/WENN.com
Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger

Mit ihrem ersten gemeinsamen Kind wächst auch die Patchworkfamilie von Bettina und Kai. Denn während die Schauspielerin den siebenjährigen Sohn Dylan aus einer früheren Beziehung mit in das Zusammenleben brachte, ist auch der 49-Jährige bereits Vater von den Teenager-Töchtern Lara und Poni-Valene.

WENN