Anzeige
Promiflash Logo
Leckerbissen Regenbogen: Wie schmeckt's denn, Jessica Biel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leckerbissen Regenbogen: Wie schmeckt's denn, Jessica Biel?

26. Feb. 2017, 23:28 - Promiflash Redaktion

Einer Legende zufolge befindet sich am Ende des Regenbogens ein Topf voll Gold. Jessica Biel (34) hat sich in Los Angeles offenbar direkt auf die Suche danach gemacht. Den Schatz hat die Schauspielerin zwar nicht gefunden, dafür präsentierte sie ihren Fans poetische Schnappschüsse!

Es macht den Anschein, als würde die Ehefrau von Justin Timberlake (36) den Regenbogen schlucken – wie bei einem Strahl Wasser strömen die Farben des Bogens direkt in den geöffneten Mund der Aktrice. "Taste the rainbow", scherzte die "Eine himmlische Familie"-Darstellerin auf Instagram. Doch Jessica möchte den Regenbogen nicht nur schmecken, sie trägt ihn auch auf Händen. Ganz offensichtlich freute sich die 34-Jährige über dieses seltene Naturphänomen, das sich über dem Himmel von Los Angeles abspielte.

Bei der Schauspielerin ist im Alltag ansonsten oft Stress angesagt. In einer TV-Show gestand sie zuletzt, dass Sohn Silas (1) sie dermaßen auf Trab hält, dass sie sogar schon einmal ihr Essen mit unter die Dusche nehmen musste. Da sorgt doch so ein ausgelassener Flirt mit dem Himmel für ein bisschen Abwechslung!

Ist weiterer Nachwuchs im Hause Timberlake/Biel geplant? Im Video spricht Jessica über die wilden Spekulationen.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de