Alles wie immer? Leonardo DiCaprio (42) lief dieses Jahr wie wir es von ihm gewohnt sind alleine über den roten Teppich bei den Oscars. Insgeheim verbrachte der Schauspieler das wichtigste Event in Hollywood jedoch diesmal nicht allein. Augenzeugen wissen: Leo und seine aktuelle Freundin Nina Agdal (24) waren zusammen auf einer Aftershow-Party!

Nachdem sich Nina auf der Vanity Fair Oscar-Party hatte blicken lassen, verschwand sie auf die private Feier von Madonna (58) und ihrem Manager Guy Oseary. Und das nicht einfach so: Sie war das "Plus 1" von Leo! laut einer Quelle von PEOPLE stünden er und das dänische Model sich näher denn je. Die Planung für die nächsten romantischen Urlaubstage sei in vollem Gange.

Das letzte Mal, dass Leo überhaupt mit einer weiblichen Begleitung zu den Academy Awards erschien, war im Jahr 2005 mit seiner damaligen Freundin Gisele Bündchen (36). Die einzige Ausnahme: Seine Mutter Irmelin Indenbirken. Sie war letztes Jahr dabei, als der "The Revenant"-Star den Goldjungen in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" gewann.

Mit welcher Geste Leonardo DiCaprio letztes Jahr bei der Preisverleihung für Gesprächsstoff sorgte, seht ihr im Video:

Nina Agdal auf der Vanity Fair Oscar-PartyPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Nina Agdal auf der Vanity Fair Oscar-Party
Leonardo DiCaprio bei einem Pressetermin für "Before the Flood" 2016Gustavo Caballero/Getty Images
Leonardo DiCaprio bei einem Pressetermin für "Before the Flood" 2016
Irmelin Indenbirken und Leonardo DiCaprio bei den OscarsKevork Djansezian / Freier Fotograf / GettyImages
Irmelin Indenbirken und Leonardo DiCaprio bei den Oscars
Glaubt ihr, Leonardo DiCaprio und Nina Agdal bleiben noch lange zusammen?420 Stimmen
120
Ja, sie passen so gut zusammen!
300
Nein, Leo ist einfach zu begehrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de