Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Überraschung: Ed Sheeran bei "Game of Thrones"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: Ed Sheeran bei "Game of Thrones"

13. März 2017, 8:46 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (26) als Mitglied der Nachtwache? Erst vor Kurzem gab der US-Sender HBO in einem spannenden Livestream den Starttermin für die siebte Staffel der Serie Game of Thrones bekannt. Nun die nächste Hammer-Nachricht: Ed Sheeran wird in der kommenden Season des Fantasy-Epos' dabei sein! Diese Neuigkeit freut vor allem eine ganz bestimmte GoT-Darstellerin...

Wie The Hollywood Reporter berichtet, gibt es einen bestimmten Grund, warum der Musiker für die Serie verpflichtet wurde: "Vier Jahre lang haben wir versucht, Ed Sheeran in die Show zu holen, um Maisie zu überraschen. Und dieses Jahr haben wir es endlich geschafft", erzählte der Co-Produzent David Benioff (46) bei einer Podiumsdiskussion. Wer hätte gedacht, dass Maisie Williams (19), die in dem Epos die mutige Arya Stark spielt, selbst ein Fan-Girl ist! Was für eine Rolle der 26-Jährige bei "Game of Thrones" spielen wird, wollten die Verantwortlichen der Serie noch nicht verraten.

Die Fans dürfen also gespannt sein – die siebte Staffel soll im Sommer 2017 anlaufen. Für den britischen Singer-Songwriter ist der GoT-Gastauftritt nur eine spannende Station: In diesem Jahr ist Ed nach seinem musikalischem Comeback auf großer Tournee. Auch privat hat der sympathische Rotschopf einiges vor: Eigentlich wollte er bereits letztes Jahr Vater werden.

Vielleicht weiß Tom Wlaschiha (43), welche Rolle der Musiker übernehmen wird? Mehr dazu, was der Schauspieler über den Verlauf der Serie erzählen kann, seht ihr im folgenden Video:

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Freut ihr euch auf Ed Sheeran bei "Game of Thrones"?
799
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de