Sie haben sich getraut! Seit mehr als fünf Jahren sind Dave Franco (31) und seine Auserwählte, Alison Brie (34), ein Herz und eine Seele. Nach ihrer Verlobung Mitte 2015 haben sie ihrer Liebe nun die Krone aufgesetzt – und sind klammheimlich vor den Altar getreten!

Der Scrubs-Star und jüngere Bruder von Charakterschauspieler James Franco (38) lernte seine Liebste 2011 in New Orleans kennen. Nach drei Jahren Beziehung wagte er dann den Schritt, mit einem wunderschönen Diamantring um Alisons Hand anzuhalten. Jetzt, zwei Jahre nach der Verlobung, bestätigten Sprecher der "Community"-Darstellerin gegenüber People Online: Ja, das Paar hat geheiratet!

Dave kann sich glücklich schätzen, denn dass die 34-Jährige mal den Bund fürs Leben eingehen würde, war nie der Plan. Gegenüber Yahoo! Style verriet die "Mad Men"-Darstellerin noch im Februar des letzten Jahres, nie wirklich den Sinn von Hochzeiten verstanden zu haben. Mit der Liebe ihres Lebens kam scheinbar aber auch der Sinneswandel: "Ich habe einfach die Person gefunden, bei der ich dachte: 'Ich liebe dich wirklich und ich möchte gerne mit dir alt werden!'"

Wer kürzlich ebenfalls den Bund fürs Leben eingegangen ist, erfahrt ihr im Video!

Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Dave Franco und Alison Brie bei den Screen Actors Guild Awards 2018
Getty Images
Dave Franco und Alison Brie bei den Screen Actors Guild Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de