Dave Franco (30) hat sich seiner Herzensdame versprochen. Er stellte Alison Brie die alles entscheidende Frage, die sie augenscheinlich mit Ja beantwortete. Denn die zukünftige Braut präsentierte ihren funkelnden Diamantring stolz auf ihrem Ringfinger.

Dave Franco
WENN
Dave Franco

Auch Us Weekly berichtete, dass Alison und Dave sich verlobt hätten. Die Mad Men-Schauspielerin zeigte ihren verräterisch riesigen Klunker auf der Premiere ihres neuen Films "Liebe mit Hindernissen" Montagnacht. Während sie bis zu ihrem großen Auftritt auf dem Roten Teppich wartete, um die Neuigkeit bekannt zu geben, feierte ihr Verlobter Dave Franco das glückliche Ereignis mit seinen Freunden noch am selben Abend, wie eine Quelle verriet.

Alison Brie
Michael Buckner / Getty Images
Alison Brie

Seit 2012 datete sich das Paar bereits. Dass ihre Beziehung einmal in eine Ehe münden würde, hätte vor allem Alison nicht für möglich gehalten. Sie erzählte damals noch dem Elle Magazine, dass sie nicht der Typ für eine Hochzeit sei. "Ich weiß nicht mal, ob ich heiraten möchte. Ich war noch nie das Mädchen, dass seine Traumhochzeit plante", merkte Alison an. Menschen verändern sich jedoch und ihr zukünftiger Ehemann Franco scheint Alisons Grundsätze komplett umgekrempelt zu haben.

Alison Brie und Dave Franco
Instagram / realisonbrie
Alison Brie und Dave Franco