Promiflash Logo
Verlobt! Dave Francos Alison präsentiert ihren DiamantringGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt! Dave Francos Alison präsentiert ihren Diamantring

25. Aug. 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Dave Franco (30) hat sich seiner Herzensdame versprochen. Er stellte Alison (32) Brie die alles entscheidende Frage, die sie augenscheinlich mit Ja beantwortete. Denn die zukünftige Braut präsentierte ihren funkelnden Diamantring stolz auf ihrem Ringfinger.

Auch Us Weekly berichtete, dass Alison und Dave sich verlobt hätten. Die Mad Men-Schauspielerin zeigte ihren verräterisch riesigen Klunker auf der Premiere ihres neuen Films "Liebe mit Hindernissen" Montagnacht. Während sie bis zu ihrem großen Auftritt auf dem Roten Teppich wartete, um die Neuigkeit bekannt zu geben, feierte ihr Verlobter Dave Franco das glückliche Ereignis mit seinen Freunden noch am selben Abend, wie eine Quelle verriet.

Seit 2012 datete sich das Paar bereits. Dass ihre Beziehung einmal in eine Ehe münden würde, hätte vor allem Alison nicht für möglich gehalten. Sie erzählte damals noch dem Elle Magazine, dass sie nicht der Typ für eine Hochzeit sei. "Ich weiß nicht mal, ob ich heiraten möchte. Ich war noch nie das Mädchen, dass seine Traumhochzeit plante", merkte Alison an. Menschen verändern sich jedoch und ihr zukünftiger Ehemann Franco scheint Alisons Grundsätze komplett umgekrempelt zu haben.

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Alison Brie mit ihrem Mann Dave Franco, Januar 2019
Getty Images
Alison Brie mit ihrem Mann Dave Franco, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de