Promiflash Logo
1. Single: Ex-"Köln 50667"-Star Jeremy Grube singt jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Single: Ex-"Köln 50667"-Star Jeremy Grube singt jetzt!

25. März 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

In der Serie Köln 50667 spielte Jeremy Grube (22) von 2013 bis 2016 die Rolle des Chris Hansen. Nach seinem Serien-Ausstieg widmet er sich jetzt einem ganz anderen Bereich: Er singt! Mit seiner Single "Nie Nie Mehr" feiert er gerade sein Musik-Debüt."Ich bin total aufgeregt, es ist ja eine komplett neue Welt für mich", verrät er Promiflash. "Daumen drücken und gespannt sein, was jetzt noch alles passiert. Mal sehen, wo die Reise hingeht." Das Musikvideo zum neuen Song gibt es auf YouTube zu sehen. Dafür reiste er mit Freundin Yvonne Pferrer extra nach Island, um dort die stimmungsvollen Bilder zu drehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de