Promiflash Logo
Radikal-Diät: Celebrity-Big-Brother-Star isst 5 Tage nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Radikal-Diät: Celebrity-Big-Brother-Star isst 5 Tage nichts!

25. März 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Hungern für den Traumbody! Celebrity Big Brother-Star Bianca Gascoigne tat für ihren Körper jetzt alles – und zwar nichts. Die kurvige Blondine nahm im Rahmen einer Entschlackungskur tagelang keinen Bissen Essen zu sich.

Stolze fünf Tage am Stück musste Bianca hungern, wie sie via Instagram ihren Followern berichtete. "Es ist der vierte Tag meiner Zitronen-Entschlackungs-Kur. Ich hatte kein Essen! Komischerweise fühle ich mich trotzdem großartig. Morgen ist mein letzter Tag", schrieb die 30-Jährige da kürzlich. Mittlerweile hat die Britin die 5-Tages-Detox-Kur, bei der man nur Zitronenwasser mit Ahornsirup und Cayenne Pfeffer trinkt, hinter sich gebracht.

Die Sechstplatzierte der diesjährigen CBB-Staffel ist nicht die Einzige, die versucht, mit dieser radikalen Limonaden-Diät ihre Figur zu verbessern. Schon Hollywood-Größen wie Angelina Jolie (41), Beyonce und Jared Leto (45) sollen sich mit der Fastenkur in Form gebracht haben. Gesund ist dieser extreme Abnehmplan aber sicherlich trotzdem nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de