Hungern für den Traumbody! Celebrity Big Brother-Star Bianca Gascoigne tat für ihren Körper jetzt alles – und zwar nichts. Die kurvige Blondine nahm im Rahmen einer Entschlackungskur tagelang keinen Bissen Essen zu sich.

Stolze fünf Tage am Stück musste Bianca hungern, wie sie via Instagram ihren Followern berichtete. "Es ist der vierte Tag meiner Zitronen-Entschlackungs-Kur. Ich hatte kein Essen! Komischerweise fühle ich mich trotzdem großartig. Morgen ist mein letzter Tag", schrieb die 30-Jährige da kürzlich. Mittlerweile hat die Britin die 5-Tages-Detox-Kur, bei der man nur Zitronenwasser mit Ahornsirup und Cayenne Pfeffer trinkt, hinter sich gebracht.

Die Sechstplatzierte der diesjährigen CBB-Staffel ist nicht die Einzige, die versucht, mit dieser radikalen Limonaden-Diät ihre Figur zu verbessern. Schon Hollywood-Größen wie Angelina Jolie (41), Beyonce (35) und Jared Leto (45) sollen sich mit der Fastenkur in Form gebracht haben. Gesund ist dieser extreme Abnehmplan aber sicherlich trotzdem nicht.

Model Bianca Gascoigne beim "Celebrity Big Brother"-Einzug 2017Eamonn M. McCormack/Getty Images
Model Bianca Gascoigne beim "Celebrity Big Brother"-Einzug 2017
Bianca Gascoigne, ModelInstagram / biancagascoigne1
Bianca Gascoigne, Model
Jared Leto bei der Vanity Fair Oscar-PartyPascal Le Segretain / Getty Images
Jared Leto bei der Vanity Fair Oscar-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de