Endlich ist es so weit! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der dritte Teil des Erfolgsfilms Fack ju Göhte im Herbst in die deutschen Kinos kommt. Jetzt starteten die Dreharbeiten in München und Schauspieler Elyas M'Barek (34) schickte als Zeki Müller gleich mal Grüße vom Set!

"Zeki is back! Heute erster Drehtag", schrieb der 34-Jährige zu seinem Schnappschuss auf Instagram. Mit seinem Zahnpastalächeln und in der für seine Rolle bekannten Jacke lässt Elyas die Follower ein wenig Set-Luft schnuppern. Und die sind völlig aus dem Häuschen! "OMG ich freue mich schon" und "Seki Müller wieder am Start... ich freu mich schon wenn der Film fertig ist", sind zwei der zahlreichen Kommentare. Andere wiederum wünschen dem Team ganz viel Spaß beim Drehen. Einen kleinen Rundgang über das Studiogelände gab es vom Münchener auch noch gleich obendrauf.

Lange müssen die Fans also nicht mehr warten. Ab dem 26. Oktober gibt es dann das ersehnte Wiedersehen mit Elyas, Karoline Herfurth (32), Jella Haase (24) und Co. auf der Kinoleinwand. Freut ihr euch auf den Kinostart? Macht mit bei unserer Umfrage!

Der Cast bekommt übrigens prominente Untersützung. Erfahrt mehr dazu im Clip!

Philip Noah Schwarz, Daniel Meyer und Elyas M'Barek
Andreas Rentz/Getty Images for Constantin Film
Philip Noah Schwarz, Daniel Meyer und Elyas M'Barek
Elyas M'Barek, Schauspieler
Christian Marquardt/Getty Images
Elyas M'Barek, Schauspieler
Cast bei der Weltpremiere von "Das Parfum"
Sean Gallup/Getty Images
Cast bei der Weltpremiere von "Das Parfum"
Freut ihr euch auf den Kinostart von "Fack ju Göhte 3"?1246 Stimmen
1181
Ja, sehr sogar!
65
Ne, nicht wirklich. Ist nicht meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de