Huch – was ist denn da los? Bei der actiongeladenen Serie Alarm für Cobra 11 fliegen regelmäßig Gegenstände durch die Luft und Autos explodieren. Nackte Körperteile bekommen die Zuschauer eher selten präsentiert. Jetzt gibt es aber gleich die volle Dröhnung: Der neuste Fall spielt am FKK-Strand auf Rügen!

Sie sind überall: die Nackten! So ein Dreh ist auch für Profi Erdogan Atalay (50) mal etwas anderes: "Naja, na klar guckt man da erst mal hin, weil es so ungewohnt ist. Mit Erotik hatte das nix zu tun. Unsere Komparsen waren total cool und locker, die machen FKK ja alle aus Überzeugung", erzählte er Bild Online. Während der Dreharbeiten hatte Erdogan aber ganz andere Sachen im Kopf: Autos! "Wir haben zum ersten Mal eine Actionszene mit einem Trabi gemacht. Wirklich ein sensationelles Auto!" Die FKK-Folge von "Alarm für Cobra 11" wird am 6. April um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Blankziehen kommt für den Schauspieler selber übrigens nicht infrage. Er tauche lieber mit einem Neopren-Anzug im Meer. Was sagt ihr zu der Nackedei-Aktion? Freut ihr euch auf die etwas andere Folge? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Welcher leicht bekleidete Schnappschuss von Daniela Katzenberger (30) für Aufmerksamkeit sorgte, seht ihr im Video.

Semir (Erdogan Atalay)RTL/Guido Engels
Semir (Erdogan Atalay)
Dana (Gizem Emre) und Semir (Erdogan Atalay)RTL/Guido Engels
Dana (Gizem Emre) und Semir (Erdogan Atalay)
Andrea (Carina Wiese) und Timo (Michael Specht)RTL/Guido Engels
Andrea (Carina Wiese) und Timo (Michael Specht)
Ermittlungen am FKK-Strand! Was sagt ihr dazu?824 Stimmen
670
Total witzig, ich werde mir die Folge auf jeden Fall ansehen!
154
Nee danke, da schalte ich nicht ein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de