Promiflash Logo
Erdogan Atalay: DAS sind die Bilder seiner Strandhochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erdogan Atalay: DAS sind die Bilder seiner Strandhochzeit!

8. Jan. 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Wie romantisch! Nach fünf gemeinsamen Jahren stellte Schauspieler Erdogan Atalay (50) seiner Katja Ohneck (40) die Frage aller Fragen und hielt im gemeinsamen Maledivenurlaub um ihre Hand an. Nur wenige Tage später dann die Überraschung: Die Verliebten schritten zum rosa Blütenaltar am Strand. Und ihre Spontan-Hochzeit war wunderschön!

Direkt am Meer im märchenhaften Jumeirah Vittaveli Resort gaben sich Erdogan und Katja das Ja-Wort, zumindest symbolisch, denn die Eheschließung auf den Malediven ist nicht rechtsgültig. Doch das linderte die Romantik und die Verliebtheit kein bisschen: "Es war der schönste Tag meines Lebens", schwärmte Erdogan im Interview mit der Bild. Bei so einer traumhaften Kulisse und der wunderschönen Braut kann man den Alarm für Cobra 11-Star wirklich gut verstehen. Neben dem Pastor war ihr kleiner Sohn Maris (4) der einzige Gast beim Ringtausch. Mit ihren Freunden und Familien feiern die frisch symbolisch Vermählten dann im Sommer dieses Jahres.

Katja hat die kleine Feier sichtlich genossen: "Wir waren beide sehr gerührt", erzählte sie nach der Trauung. Erdogan fand für seine Liebste genau die richtigen Worte: "Meine Frau ist so eine tolle Frau. Sie hat alle Romantik der Welt verdient. Ich versuche immer wieder, sie zu überraschen."

Was YouTube-Star Dagi Bee (22) von einer Hochzeit am Strand halten würde, erfahrt ihr im Video.

Erdogan Atalay, TV-Bekanntheit
Getty Images
Erdogan Atalay, TV-Bekanntheit
Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Getty Images
Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Erdogan Atalay, Schauspieler
Getty Images
Erdogan Atalay, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de