Promiflash Logo
"Völkerball"-Champs gekürt: Team "Weltmeister" holt Pokal!Odd Anderson / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Völkerball"-Champs gekürt: Team "Weltmeister" holt Pokal!

1. Apr. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Die Gewinner stehen fest! Zum zweiten Mal kämpften die Promis bei der "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" um den Sieg. Auch dieses Jahr waren wieder viele bekannte Gesichter dabei. Vor allem Team "Bachelor" war in dem Wettkampf hoch motiviert. Trotzdem schnappt ihnen Team "Weltmeister" den Titel vor der Nase weg!

Auf dem Spielfeld war während der knapp fünfstündigen Show jede Menge los. Von einem vollbusigen Ablenkungsmanöver mit Herzchennippeln von Micaela Schäfer (33) bis hin zu diversen Verletzungen war alles dabei. Während sich Honey (34) angeblich einen Hexenschuss zugezogen hat und deswegen nicht am Turnier teilnehmen konnte, scheuten die anderen Kandidaten nämlich keine Zusammenstöße! Bei Loona (42) und Ingrid Pavic (30) krachte es ordentlich. Loonas Team "Mallorca" brachte dieser Körpereinsatz aber trotzdem nicht viel. Sie schafften es nicht einmal ins Halbfinale.

Zwar lief es während des Turniers gut für Team "Bachelor", trotzdem mussten sie sich gegen Team "Weltmeister" geschlagen geben. Ob sie wohl trotzdem Lust auf ein weiteres Match 2018 haben?

Hexenschuss? Von wegen! Seht im Video den wahren Grund für Honeys fernbleiben.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de