Promiflash Logo
Relationship-Goals: Ehrung für Alicia Keys & Swizz Beatz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Relationship-Goals: Ehrung für Alicia Keys & Swizz Beatz!

5. Apr. 2017, 22:48 - Promiflash Redaktion

Sängerin Alicia Keys (36) und ihr Ehemann Swizz Beatz (38) haben am Abend allen gezeigt, was echte Relationship-Goals sind! Beim Brooklyn Artists Ball wurden die Stars für ihre Verdienste als Personen der Öffentlichkeit ausgezeichnet. Das Besondere: Die Ehrung haben sie als Paar gemeinsam entgegen genommen!

Laut Just Jared wurde das Promi-Paar für seine bahnbrechende Kreativität, seine Unterstützung von Kunst in all seinen Formen und seinen Einsatz, die Welt zu einem besseren und schöneren Ort zu machen, geehrt. Die Sängerin selbst bedankte sich dafür bei ihren Fans auf Instagram. Neben einem Schnappschuss von ihr und Swizz schrieb sie: "Vielen Dank @brooklynmuseum für eine magische Nacht. Es war das erste Mal, dass mein Herz und ich zusammen geehrt wurden. Danke an den Künstler in uns allen, der uns die Welt malen und kreieren lässt."

Bereits seit mehreren Jahren setzt sich Alicia besonders für die Rechte von Frauen ein. 2016 hat die Beauty begonnen nahezu komplett auf Make-up zu verzichten, um sich nicht länger in eine Form pressen zu lassen. Damit hat sie eine echte Bewegung in Gang gesetzt – viele Stars nahmen sich daraufhin ein Beispiel an der 36-Jährigen.

Nur selten sieht man Alicia noch mit Make-up. Seht im Video den genauen Grund für diese Entscheidung.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de