Promiflash Logo
Krass! Eminems Ex-Frau Kim wurde von Stiefvater missbrauchtMarion Curtis/DMI/The LIFE Picture Collection/Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Eminems Ex-Frau Kim wurde von Stiefvater missbraucht

11. Apr. 2017, 4:48 - Promiflash Redaktion

Sie hatte eine schwere Kindheit! Eigentlich wusste man über Kim Scott (42) bisher nur das, was aus den Songtexten ihres Ex-Manns, Rap-Gott Eminem (44), hervorgeht. 2016 war sie mit einem Selbstmord-Versuch in die Schlagzeilen geraten und jetzt kam ein möglicher Grund dafür ans Licht: Kim wurde als Kind misshandelt!

Eminems Ex und Zwillingsschwester Dawn wuchsen nach Angaben von People bei deren Mutter Kathleen Sluck in Warren, Michigan, auf. Ihren leiblichen Vater hatten die beiden wohl nie zu Gesicht bekommen. Die Geschwister rannten 1988 von zu Hause weg, weil sie angeblich von ihrem Alkoholiker-Stiefvater missbraucht worden waren. Sie flüchteten in ein Jugendheim in der Nähe von Detroit, wo Kim im zarten Alter von 13 dem damals 15-jährigen Eminem a.k.a. Marshall Mathers begegnete.

Besonders am Anfang seiner Karriere zog Eminem unter dem Namen Slim Shady in vielen Songs über Kim her, worunter die Mutter seiner heute 21-jährigen Tochter Hailie Jade Mathers Scott sehr litt. Im Jahr 2000 wollte sich Kim zum ersten Mal das Leben nehmen, 2015 versuchte sie es erneut. Vergangenes Jahr stand sie zudem wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht.

Auch Rapper KC Rebell (29) hatte eine schwierige Kindheit. Im Video erzählt er euch davon:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de