Was für ein Comeback! Kein Kandidat hat bei DSDS vermutlich jemals so viel Aufmerksamkeit bekommen wie der Sympathieträger Alphonso Williams (54). Mit seinem plötzlichen Show-Aus vor den Mottoshows überraschte der Entertainer die Zuschauer. Aus bisher ungeklärten Gründen musste er das Format verlassen. Durch die Wildcard der Zuschauer durfte Alphonso in der heutigen Show sein Comeback feiern – und er bekam sogar Standing Ovations von der Jury!

"Wahnsinn, echt. Wir freuen uns alle, dass du wieder da bist. Irgendwie hat was gefehlt. Also super. Man sah heute wieder, du brauchst keine Tänzer, kein nichts. Alphonso steht auf der Bühne und mehr braucht man nicht", lobte Juror H.P. Baxxter (53) Alphonso. Und auch YouTuberin Shirin David (22) konnte ihre Begeisterung nicht verstecken: "Du hast so gefehlt, Alphonso. Du hast DSDS so bereichert. Das Publikum ist bei keinem anderen so abgegangen", platzte es aus dem Perücken-Fan heraus.

Und Pop-Titan Dieter Bohlen (63) ging sogar noch einen Schritt weiter und war sich sicher: Alphonso kann die Show gewinnen. "Wenn es einen verdienten Gewinner geben würde bei DSDS, dann gönne ich das am meisten Alphonso. Menschlich hast du so überzeugt. Auch das Publikum draußen, das für dich gekämpft hat, den Sender unter Druck gesetzt hat. Die Leute da draußen in Deutschland, die richtig Terror gemacht haben, vielen Dank, das habt ihr super hingekriegt. Jetzt wollen wir dich unterstützen. Du bist der Erste, der Standing Ovations bekommen hat."

Alphonso hat in jeder Hinsicht überzeugt – ein schöneres Comeback konnte sich der 54-Jährige vermutlich selbst auch nicht vorstellen. Erfahrt im Video weitere Infos über das Show-Revival des Publikumlieblings.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Andreas Rentz/Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Alphonso Williams bei "Let's Dance" in Köln
Getty Images / Lukas Schulze
Alphonso Williams bei "Let's Dance" in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de