Promiflash Logo
Sensation: Alphonso bekommt bei DSDS eine zweite Chance!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sensation: Alphonso bekommt bei DSDS eine zweite Chance!

13. Apr. 2017, 18:15 - Promiflash Redaktion

Was für ein Fan-Support! Nach dem überraschenden Rausflug von Publikums-Liebling Alphonso Williams (54), wurde DSDS von vielen Zuschauern in die Mangel genommen. Doch jetzt gibt es Hoffnung: Alphonso wurde für eine Wildcard in die Liveshows nominiert!

"Jetzt ist es offiziell! Ich bekomme vielleicht eine zweite Chance", teilte der Sänger seinen Fans auf Facebook mit. Er und Benjamin Timon Donndorf kämpfen jetzt um die Möglichkeit, doch noch in die Liveshows einziehen zu können. Dank der Wildcard wäre das möglich. Für diese können alle Zuschauer nun im Voting von RTL abstimmen. Alphonso selbst weiß genau, dass das alles nicht ohne den tollen Support möglich gewesen wäre: "Und das Dank eurer Hilfe. Eure Stimmen waren laut. Absoluter Wahnsinn. Ich danke euch vom Herzen."

Seine Follower dürfte das jetzt riesig freuen. Schließlich haben sie auf allen Social-Media-Kanälen ihrem Ärger Luft gemacht. Viele wollten sogar, nach dem ihrer Meinung nach ungerechtfertigten Rauswurf, die Sendung boykottieren. Vielleicht müssen sie das jetzt nicht mehr. Hättet ihr gedacht, dass Alphonso tatsächlich eine zweite Chance bekommt? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dabei sah es vor Kurzem noch so aus, als wäre die Karriere des Sängers am Ende:

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hättet ihr gedacht, dass Alphonso eine zweite Chance bekommt?
2724
2061


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de