Promiflash Logo
Autsch! Hilary Duff trennt sich per "Ghosting" von FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Hilary Duff trennt sich per "Ghosting" von Freund

20. Apr. 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Das lief irgendwie nicht so rund! Seit Mitte Januar war Hilary Duff (29) mit dem Musiker Matthew Koma zusammen und schien nach dem Ehe-Aus mit Mike Comrie (36) wieder ziemlich happy zu sein. Doch nachdem sie Matthew vor Kurzem erst auf Instagram "entfolgte", soll sich Hilary nun sogar von ihm getrennt haben – per "Ghosting"!

Nach nur drei Monaten hat sich Hilary offenbar dazu entschieden, mit Matthew Schluss zu machen. Allerdings auf eine ziemlich uncharmante Weise. Sie meldet sich angeblich nicht mehr bei ihm und ignoriert ihr Telefon! "Matthew war schockiert. Er hat mehrmals versucht, sie anzurufen, aber sie hat ihn komplett abgewürgt", erklärt ein Freund des Verlassenen gegenüber Radar Online. Auch sämtliche Social-Media-Posts, die Hilary gemeinsam mit Matthew zeigten, hat die Schauspielerin gelöscht.

Sie scheint mit ihrem Ex wirklich überhaupt nichts mehr zu tun haben zu wollen. "Matthew weiß nicht, was er falsch gemacht haben könnte, sie hatten so viel Spaß miteinander. Es ist, als wolle Hilary gar nichts mehr von ihm wissen", erklärt der Kumpel weiter. Was haltet ihr davon, dass Hilary ihren Freund so fies abserviert hat? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Was haltet ihr von Hilarys Verhalten?
1788
543


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de