Das lief irgendwie nicht so rund! Seit Mitte Januar war Hilary Duff (29) mit dem Musiker Matthew Koma zusammen und schien nach dem Ehe-Aus mit Mike Comrie (36) wieder ziemlich happy zu sein. Doch nachdem sie Matthew vor Kurzem erst auf Instagram "entfolgte", soll sich Hilary nun sogar von ihm getrennt haben – per "Ghosting"!

Matthew Koma und Hilary Duff unterwegs in L.A.
Fern / Splash News
Matthew Koma und Hilary Duff unterwegs in L.A.

Nach nur drei Monaten hat sich Hilary offenbar dazu entschieden, mit Matthew Schluss zu machen. Allerdings auf eine ziemlich uncharmante Weise. Sie meldet sich angeblich nicht mehr bei ihm und ignoriert ihr Telefon! "Matthew war schockiert. Er hat mehrmals versucht, sie anzurufen, aber sie hat ihn komplett abgewürgt", erklärt ein Freund des Verlassenen gegenüber Radar Online. Auch sämtliche Social-Media-Posts, die Hilary gemeinsam mit Matthew zeigten, hat die Schauspielerin gelöscht.

Hilary Duff nach einem Workout
Big / WENN.com
Hilary Duff nach einem Workout

Sie scheint mit ihrem Ex wirklich überhaupt nichts mehr zu tun haben zu wollen. "Matthew weiß nicht, was er falsch gemacht haben könnte, sie hatten so viel Spaß miteinander. Es ist, als wolle Hilary gar nichts mehr von ihm wissen", erklärt der Kumpel weiter. Was haltet ihr davon, dass Hilary ihren Freund so fies abserviert hat? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Hilary Duff mit Mike Comrie und dem gemeinsamen Sohn Luca
WENN
Hilary Duff mit Mike Comrie und dem gemeinsamen Sohn Luca

Was haltet ihr von Hilarys Verhalten?

  • Total fies! Hätte ich ihr gar nicht zugetraut...
  • Sie wird ihre Gründe haben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.788 Total fies! Hätte ich ihr gar nicht zugetraut...

  • 543 Sie wird ihre Gründe haben.