Promiflash Logo
XL-Klunker: Denise Temlitz & Patrick Cuninka sind verlobt!Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

XL-Klunker: Denise Temlitz & Patrick Cuninka sind verlobt!

24. Apr. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Große Liebes-Neuigkeiten von Denise Temlitz (26) und Patrick Cuninka (26): Das Bachelor(ette)-Paar hat sich verlobt. Schon seit einiger Zeit kursieren derartige Gerüchte um das beliebte Pärchen und beim Fashiondeluxxe Charity Bazar in München bestätigte Denise nun offiziell gegenüber Promiflash: "Wir sind seit März verlobt!" Dazu präsentierte sie noch stolz den XL-Klunker, den sie wohl so schnell nicht mehr vom Finger ablegen wird. Genauere Details zu der bevorstehenden Trauung wollte die Beauty vorerst aber nicht verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de