Hören die beiden etwa schon die Hochzeitsglocken läuten? Denise Temlitz (26) machte schon zu Beginn ihrer Beziehung zu Patrick Cuninka (26) deutlich: Dieser Mann hat es ihr so richtig angetan! Daher wurden schnell Verlobungsgerüchte um das TV-Paar laut: Und diese Spekulationen scheinen sich nun zu bewahrheiten.

Ist dieser Ring nun endlich der Beweis für die Verlobung von Denise Temlitz und Patrick Cuninka? Die Fans der Turteltauben, die durch die Formate Der Bachelor bzw. Die Bachelorette bekannt wurden, munkeln schon seit Wochen über eine bevorstehende Hochzeit des Paares. Ein funkelnder Klunker am Ringfinger der tätowierten Beauty heizt die Gerüchte nun wieder ordentlich an: "Ist das ein Verlobungsring?", fragt eine Facebook-Followerin stellvertretend für die ganze Social-Media-Gemeinde.

So ganz aus heiterem Himmel käme die Verlobung auf jeden Fall nicht. Denn Denise betonte schon vor mehreren Monaten, dass sie sich eine Hochzeit mit dem Personal Trainer durchaus vorstellen könnte. Außerdem verbrachte das Liebespaar gerade einen romantischen Urlaub auf Teneriffa – der perfekte Ort für einen Heiratsantrag, oder?

Was meint ihr? Sind Denise und Patrick verlobt? Stimmt im Voting ab!

Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram / denise_temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz
Denise Temlitz
Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram / denise_temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de