Viele beliebte Serien wie Gilmore Girls und Prison Break feierten gerade großes Comeback. Obwohl die Serien vor Jahren eingestellt wurden, durften sich die Fans jetzt über neue Folgen freuen. Ob der große Traum nun auch für Gossip Girl-Anhänger in Erfüllung geht? Serena-Darstellerin Blake Lively (29) schließt eine Reunion nämlich nicht aus.

Ein Serien-Sequel kommt für die Zweifach-Mama tatsächlich in Frage, allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Sie schließt aus, das Ganze wieder über Jahre zu machen und würde sich nur darauf einlassen, "wenn es gut wäre und Sinn macht". Das verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit Variety. An die Zeit am Set erinnert sich die 29-Jährige gerne zurück: "Wir hatten so viel Spaß beim Drehen und Wohnen und Arbeiten in New York." Zurzeit wohnt sie mit ihrem Mann Ryan Reynolds (40) und den beiden Kids in einer Kleinstadt 75 Kilometer vom Big Apple entfernt. Die beiden Kleinen seien für sie gerade das Wichtigste, es reize sie außerdem, etwas Neues zu machen. Doch für alle Fans besteht noch Hoffnung. "Was ich im Leben gelernt habe ist: Sag niemals nie!", so Blake.

Nach insgesamt sechs Staffeln war 2012 für die Erfolgsserie Schluss. Ob Schauspielkollegin Leighton Meester (31) ebenfalls so begeistert von einem Comeback wäre? Ihr geht es nämlich total auf den Keks, immer für alle "nur" Blair Waldorf zu sein. Gegenüber dem Rogue-Magazine erklärte sie: "Ich habe mit Gossip Girl angefangen, als ich 20 war. Ich habe es geliebt. Aber jetzt liebe ich es, etwas zu machen, das etwas mehr meinem Geschmack als 30-Jähriger entspricht." Würdet ihr euch über neue "Gossip Girl"-Folgen freuen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Mit welchem Set-Kollegen Blake damals zusammen war, erfahrt ihr im Video!

Die "Gossip Girl"-Crew, 2007Scott Wintrow / Getty Images
Die "Gossip Girl"-Crew, 2007
Blake Lively und Leighton MeesterKevin Winter / Staff / Getty Images
Blake Lively und Leighton Meester
Blake Lively und Leighton MeesterScott Gries / Staff / Getty Images
Blake Lively und Leighton Meester
Würdet ihr euch über neue "Gossip Girl"-Folgen freuen?2733 Stimmen
2587
Ja, total! Ich liebe die Serie!
146
Nein, ich glaube, das wäre zu viel des Guten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de