Wird die Neuauflage vom DSDS-Song "We Have a Dream" von Kay One (32) gesungen? Erst kürzlich kündigte der Rapper ein neues Projekt von ihm und Pop-Titan Dieter Bohlen (63) an. Mit einem neuem Post in den sozialen Netzwerken heizt er jetzt die Gerüchteküche ordentlich an: Handelt es sich bei der Kooperation etwa um ein Remake des alten Nummer-eins-Hits?

Auf Instagram verrät er seinen Followern jetzt: "Dieter hat mich vor nicht allzu langer Zeit angerufen und mich vor die größte Challenge meiner Musikkarriere gestellt: Einen Song von ihm zu covern und etwas komplett Neues daraus zu machen. Kein Pop, kein Schlager, aber man sollte doch noch irgendwie erkennen, dass es mal ein Song von ihm war." In diesem Zusammenhang mehr als verdächtig: Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass es tatsächlich eine Neuauflage der DSDS-Hymmne geben soll.

Die neue Version soll am 20. Mai in der RTL-Show "Dieter Bohlen – Die Mega-Show" zu hören sein. Kay kündigt sein Remake allerdings schon für den Vortag an. Es bleibt also spannend!

Seit 14 Jahren ist Dieter in der Casting-Show-Jury der King. Seht im Video, dass auch YouTuberin Shirin David (22) daran nichts ändern kann.

Top 10 der ersten DSDS-Staffel bei der Vierschanzen-Tournee 2003ActionPress / Wittek, Ronald
Top 10 der ersten DSDS-Staffel bei der Vierschanzen-Tournee 2003
Kay One und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow" in Huerth 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Kay One und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow" in Huerth 2013
Dieter Bohlen bei der ersten DSDS-StaffelActionPress / Ohlenbostel, Guido
Dieter Bohlen bei der ersten DSDS-Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de