Promiflash Logo
Krass: Covert Kay One Bohlens DSDS-Hit "We Have a Dream"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Covert Kay One Bohlens DSDS-Hit "We Have a Dream"?

1. Mai 2017, 20:46 - Promiflash Redaktion

Wird die Neuauflage vom DSDS-Song "We Have a Dream" von Kay One (32) gesungen? Erst kürzlich kündigte der Rapper ein neues Projekt von ihm und Pop-Titan Dieter Bohlen (63) an. Mit einem neuem Post in den sozialen Netzwerken heizt er jetzt die Gerüchteküche ordentlich an: Handelt es sich bei der Kooperation etwa um ein Remake des alten Nummer-eins-Hits?

Auf Instagram verrät er seinen Followern jetzt: "Dieter hat mich vor nicht allzu langer Zeit angerufen und mich vor die größte Challenge meiner Musikkarriere gestellt: Einen Song von ihm zu covern und etwas komplett Neues daraus zu machen. Kein Pop, kein Schlager, aber man sollte doch noch irgendwie erkennen, dass es mal ein Song von ihm war." In diesem Zusammenhang mehr als verdächtig: Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass es tatsächlich eine Neuauflage der DSDS-Hymmne geben soll.

Die neue Version soll am 20. Mai in der RTL-Show "Dieter Bohlen – Die Mega-Show" zu hören sein. Kay kündigt sein Remake allerdings schon für den Vortag an. Es bleibt also spannend!

Seit 14 Jahren ist Dieter in der Casting-Show-Jury der King. Seht im Video, dass auch YouTuberin Shirin David (22) daran nichts ändern kann.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de