Promiflash Logo
DSDS-Finale: Das sind die Songs der allerletzten Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Finale: Das sind die Songs der allerletzten Show!

3. Mai 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Am Samstag geht's endlich los: In einem spannenden Finale von Deutschland sucht den Superstar entscheiden die Zuschauer, welches Talent das Rennen um den heiß begehrten Titel macht. Zum ersten Mal treten ganze vier Kandidaten in der Finalsendung auf – und die wollen ihrem Publikum natürlich eine ordentliche Show bieten. Schon jetzt wurde bekannt, mit welchen Songs die Sänger und Sängerinnen das schaffen wollen!

Wie RTL gerade verkündete, müssen die vier Nachwuchs-Künstler gleich drei Mal auftreten. Performen werden sie einen Einzelsong, ihr persönliches Staffel-Highlight und ihren jeweiligen Final-Song. Superstar-Anwärterin Maria Voskania (29) bleibt natürlich ihrer Schlager-Vorliebe treu und singt neben ihrem Final-Lied "Magie", "Irgendwann" von Beatrice Egli (28) und "Unser Tag" von Helene Fischer (32). Ebenfalls mit deutschen Hits geht Kontrahent Alexander Jahnke (30) ins Rennen. Er tritt mit "Geboren um zu leben" von Unheilig und "Gewinner" von Clueso (37) auf. Auch sein Final-Hit "Halt alle Uhren an" ist ganz im Stil des Deutsch-Pop gehalten.

Publikums-Liebling Alphonso Williams (54) legt hingegen mit internationalen Hits richtig los. Seinen Final-Song "What Becomes From The Broken Hearted" ergänzt er durch die Bühnenshow zu "Stop! In The Name Of Love" von The Isley Brothers und sein Staffel-Highlight "Disco Inferno" von The Trammps. Die letzte im Bunde, Duygu Gönel (23), baut bei ihrer Performance eher auf langsamere Hits. Neben dem finalen Hit "Passenger" trällert sie "Ghost" von Ella Henderson (21) und "Get Here" von Oleta Adams.

Was Ex-Kandidatin Monique nach ihrem Show-Aus macht, erfahrt ihr im Clip!

Sänger Alphonso Williams
Getty Images
Sänger Alphonso Williams
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de