Trommelwirbel! Heidi Montag (30) und Spencer Pratt (33) erwarten ihr erstes Baby und sind ganz aus dem Häuschen! Die Stars aus der MTV-Reality-Show The Hills haben erst vor einem Monat Heidis Schwangerschaft bekannt gegeben, da folgen schon die nächsten Meganews. In einem Interview verriet die werdende Mama jetzt das Geschlecht des Babys!

"Der Arzt hat gesagt, es wird ein Junge!", habe sie ihrem Ehemann vor Kurzem kreischend mitgeteilt, als sie den Anruf erhalten hatte. Sie habe immer gedacht, Spencer wünsche sich einen Sohn. Eines ist diesem aber definitiv wichtiger, als das Geschlecht seines Kindes: "Lass uns einfach sicherstellen, dass es gesund ist. Egal, ob Junge oder Mädchen" , habe er in einem Gespräch zu ihr gesagt. Das verriet die 30-Jährige jetzt im Interview mit US Weekly.

Auf die Nachricht, dass es ein Junge wird, habe der werdende Vater jedenfalls mit Begeisterung reagiert. Der Reality-TV-Star habe schon immer gedacht, dass Spencer eine natürlichere Verbundenheit zu einem Sohn hätte, da er sich auch mit seinem eigenen Vater so gut versteht. Heidi selbst freue sich am meisten darauf, mit dem Kleinen ins Disneyland zu gehen und zu sehen, ob er Dinosaurier, Micky Maus oder Ballerinas mag. "Es kann alles sein. Vielleicht wird er der beste Tänzer!", träumte Heidi im Interview mit dem Online Magazin.

Wer von den ehemaligen The Hills-Girls alles schwanger ist, seht ihr im Video!

Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Die "The Hills"-Darsteller bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Getty Images
Die "The Hills"-Darsteller bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Heidi Montag und Spencer Pratt mit Sohn Gunnar bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt mit Sohn Gunnar bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Wie findet ihr es, dass Heidi das Geschlecht schon vor der Geburt öffentlich gemacht hat?369 Stimmen
275
Finde ich toll!
94
Würde ich nie machen. Das geht doch die Öffentlichkeit nichts an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de