Promiflash Logo
Enthüllt: Heidi Montag verrät das Geschlecht ihres Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Heidi Montag verrät das Geschlecht ihres Babys!

10. Mai 2017, 18:18 - Promiflash Redaktion

Trommelwirbel! Heidi Montag (30) und Spencer Pratt (33) erwarten ihr erstes Baby und sind ganz aus dem Häuschen! Die Stars aus der MTV-Reality-Show The Hills haben erst vor einem Monat Heidis Schwangerschaft bekannt gegeben, da folgen schon die nächsten Meganews. In einem Interview verriet die werdende Mama jetzt das Geschlecht des Babys!

"Der Arzt hat gesagt, es wird ein Junge!", habe sie ihrem Ehemann vor Kurzem kreischend mitgeteilt, als sie den Anruf erhalten hatte. Sie habe immer gedacht, Spencer wünsche sich einen Sohn. Eines ist diesem aber definitiv wichtiger, als das Geschlecht seines Kindes: "Lass uns einfach sicherstellen, dass es gesund ist. Egal, ob Junge oder Mädchen" , habe er in einem Gespräch zu ihr gesagt. Das verriet die 30-Jährige jetzt im Interview mit US Weekly.

Auf die Nachricht, dass es ein Junge wird, habe der werdende Vater jedenfalls mit Begeisterung reagiert. Der Reality-TV-Star habe schon immer gedacht, dass Spencer eine natürlichere Verbundenheit zu einem Sohn hätte, da er sich auch mit seinem eigenen Vater so gut versteht. Heidi selbst freue sich am meisten darauf, mit dem Kleinen ins Disneyland zu gehen und zu sehen, ob er Dinosaurier, Micky Maus oder Ballerinas mag. "Es kann alles sein. Vielleicht wird er der beste Tänzer!", träumte Heidi im Interview mit dem Online Magazin.

Wer von den ehemaligen The Hills-Girls alles schwanger ist, seht ihr im Video!

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Wie findet ihr es, dass Heidi das Geschlecht schon vor der Geburt öffentlich gemacht hat?
275
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de