Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute ist, dass Stephanie Pratt (31) Tante wird. Die Schlechte: Man hat vergessen, es dem The Hills-Star persönlich mitzuteilen. Die hübsche Blondine hatte keine Ahnung, dass sie eine Nichte oder einen Neffen bekommt!

Erst Anfang April hat Heidi Montag (30), Ehefrau von Stephanies Bruder Spencer Pratt (33), verkündet, dass sie im dritten Monat schwanger ist! Jetzt erzählte die zukünftige Tante Stephanie gegenüber OK!, dass ihr niemand davon erzählt hatte. "Ich hatte keine Ahnung, dass sie schwanger ist. Spencer und Heidi machen die Dinge gerne auf ihre eigene Art", so der Reality-TV-Star. Das angespannte Verhältnis zwischen Stephanie und ihrem Bruder wurde bereits in "The Hills" thematisiert. Sie freue sich jedoch sehr für die werdenden Eltern, auch wenn sie nicht persönlich informiert wurde, so Mail Online.

Ihr Bruder Spencer ist ganz aus dem Häuschen und erzählt gegenüber dem Onlinemagazin, wie er von seinem Glück erfahren hat. "Der Ausdruck auf ihrem Gesicht, ich kann es gar nicht beschreiben. Sie hat total gestrahlt. Ich dachte sie will mir gleich sagen, dass sie Muffins oder Bananenbrot gebacken hat", so der Star aus der MTV-Erfolgsserie "The Hills". Stattdessen habe seine Frau ihm verraten, dass sie schwanger ist und sei dann in Tränen ausgebrochen. "Und ich hab' gesagt: 'Wow, das ist ja noch viel besser als Bananenbrot'!"

Wer von den The Hills-Girls noch schwanger ist, seht ihr im Video!

Spencer Pratt und Heidi Montag bei einer Autogrammstunde im Brent Cross  Shopping CenterEamonn McCormack / Freier Fotograf / Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag bei einer Autogrammstunde im Brent Cross Shopping Center
Stephanie Pratt beim Live Interview mit BUILD in LondonEamonn M. McCormack / Freier Fotograf / Getty Images
Stephanie Pratt beim Live Interview mit BUILD in London
Spencer Pratt und Ehefrau Heidi bei Autogrammstunde in LondonEamonn McCormack / Freier Fotograf / Getty Images
Spencer Pratt und Ehefrau Heidi bei Autogrammstunde in London
Wie findet ihr es, dass Spencer seiner Schwester die Baby-News nicht persönlich erzählt hat?337 Stimmen
253
Schon komisch... ich wäre als Schwester total enttäuscht!
84
Naja, die beiden haben ja keinen guten Draht zueinander!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de