Promiflash Logo
Katherine Heigl ganz stolz: Neue Pics ihrer Kinder!Matt Winkelmeyer/GettyImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl ganz stolz: Neue Pics ihrer Kinder!

13. Mai 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Einfach Zucker! Katherine Heigl (38) ist seit Kurzem Dreifach-Mama und einfach super stolz auf ihre Kids. Wie glücklich die kleine Familie sie macht, teilt sie liebend gern mit ihren Fans auf den Social-Media-Kanälen. Pünktlich zum Muttertag gab es von der Schauspielerin jetzt eine Reihe neuer, putziger Kinderbilder!

"Ziemlich aufregend, den Muttertag mit dieser Mannschaft zu feiern", begann der ehemalige Grey's Anatomy-Liebling den Post auf Instagram. Wie niedlich ihre Crew ist, beweisen dabei Schnappschüsse der strahlenden Kids. Der jüngste im Bunde, der kleine Joshua, scheint sich in der Gegenwart seiner Schwestern pudelwohl zu fühlen. "Ich platze vor Dankbarkeit für diese wunderschönen Kinder und für all die Freude, Lachen, Liebe und Gnade, die sie in mein Leben gebracht haben", lauteten die liebevollen Worte der Mama weiter.

Der einzige, der auf den süßen Momentaufnahmen fehlte, ist Papa Josh Kelley (37). Das schien den Fans allerdings egal zu sein. Sie betonten immer wieder die Ähnlichkeit, die der jüngste Spross mit seiner Mutter hat. "Er sieht genauso aus wie du" und "Der kleine Mann sieht dir so ähnlich", stellten die Follower unter einem Mutter-Sohn-Schnappschuss fest. Findet ihr auch, dass Joshua nach seiner Mutter kommt? Macht mit bei unserer Umfrage!

Gerüchte machten die Runde, Katherine und ihr Mann hätten Eheprobleme. Doch bei einem gemeinsamen Auftritt war davon keine Spur! Erfahrt mehr dazu im Videoclip!

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Findet ihr auch, dass Joshua seiner Mama ähnlich sieht?
600
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de