Fußball ist nicht alles im Leben! Der FC Bayern München-Spieler Philipp Lahm (33) hat jetzt besonders süße Neuigkeiten verkündet: Der erfolgreiche Sportler wird zum zweiten Mal Vater.

Wie der Kicker gegenüber Bunte bestätigt, ist seine Ehefrau Claudia schwanger. Das erste Kind des Paars ist ein Junge namens Julian (4). Ob der Sohnemann ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen wird, hat der Weltmeister allerdings (noch) nicht verraten. Doch die frohe Botschaft mache Philipp Lahms Familienglück jetzt perfekt. "Die beiden (Philipp und Claudia, Anmk. d. Red.) sind sehr glücklich und verliebter denn je", verrät ein Bekannter aus dem Umfeld des Ehepaars.

Ob die Schwangerschaft für das aktuelle Ereignis des Sportlers verantwortlich ist? Am kommenden Samstag, 20. Mai, wird der Bayern-Kapitän nämlich das letzte Mal als Profi auf dem Platz stehen. Auch wenn der Münchner etwas Angst vor seinem Karriere-Aus hat, wie Zeit Online berichtet: "Ich freue mich sehr auf Samstag, bin aber auch sehr gespannt. Es wird ein sehr, sehr schöner, aber auch schwieriger Abschied." Besser als mit dieser schönen Baby-News kann der Fußballer sein Ruhestand aber nun wirklich nicht einleiten.

Philipp Lahm, FußballstarGetty Images
Philipp Lahm, Fußballstar
Philipp und Claudia Lahm auf der Wiesn 2016Getty Images
Philipp und Claudia Lahm auf der Wiesn 2016
Philipp Lahm und Claudia LahmBernd Feil/WENN
Philipp Lahm und Claudia Lahm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de