Promiflash Logo
Nach Karriere-Aus: Philipp Lahm wird zum zweiten Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Karriere-Aus: Philipp Lahm wird zum zweiten Mal Papa!

17. Mai 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Fußball ist nicht alles im Leben! Der FC Bayern München-Spieler Philipp Lahm (33) hat jetzt besonders süße Neuigkeiten verkündet: Der erfolgreiche Sportler wird zum zweiten Mal Vater.

Wie der Kicker gegenüber Bunte bestätigt, ist seine Ehefrau Claudia schwanger. Das erste Kind des Paars ist ein Junge namens Julian (4). Ob der Sohnemann ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen wird, hat der Weltmeister allerdings (noch) nicht verraten. Doch die frohe Botschaft mache Philipp Lahms Familienglück jetzt perfekt. "Die beiden (Philipp und Claudia, Anmk. d. Red.) sind sehr glücklich und verliebter denn je", verrät ein Bekannter aus dem Umfeld des Ehepaars.

Ob die Schwangerschaft für das aktuelle Ereignis des Sportlers verantwortlich ist? Am kommenden Samstag, 20. Mai, wird der Bayern-Kapitän nämlich das letzte Mal als Profi auf dem Platz stehen. Auch wenn der Münchner etwas Angst vor seinem Karriere-Aus hat, wie Zeit Online berichtet: "Ich freue mich sehr auf Samstag, bin aber auch sehr gespannt. Es wird ein sehr, sehr schöner, aber auch schwieriger Abschied." Besser als mit dieser schönen Baby-News kann der Fußballer sein Ruhestand aber nun wirklich nicht einleiten.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de