Promiflash Logo
Taylor Swifts neuer Boyfriend: Wer ist Joe Alywn eigentlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swifts neuer Boyfriend: Wer ist Joe Alywn eigentlich?

17. Mai 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Eine neue Liebe für Taylor Swift (27)! Gerade erst wurde bekannt, dass die Sängerin wieder über beide Ohren verliebt sein soll. Bei dem Glücklichen handele es sich um Joe Alwyn. Aber wer ist der Mann an ihrer Seite überhaupt?

Joe ist 26 Jahre jung und Schauspieler. Wie ein Großteil von Taylors Ex-Freunden – darunter Tom Hiddleston (36), Calvin Harris (33) und Harry Styles (23) – stammt der Hottie aus Großbritannien. Laut People Magazine sei Joe wie die "Shake It Off"-Interpretin ein totaler Familienmensch. Seinen Wunsch, ins Filmgeschäft einzusteigen, habe unter anderem sein Vater – ein Dokumentarist – befeuert: "Ich bin damit aufgewachsen, meinem Vater bei seiner Arbeit zuzuschauen und ich war immer ein großer Kino-Fan", sagte er in einem Interview mit dem Online-Magazin.

Joe machte seinen Traum wahr: Der Blondschopf studierte an der Central School of Speech and Drama in London. Sein Schauspieldebüt feierte er dann im Kriegsdrama "Die irre Heldentour des Billy Lynn" (2016). In dem Steifen von Ang Lee (62) übernahm Joe die Hauptrolle und spielte an der Seite von Hollywood-Größen wie Vin Diesel (49), Steve Martin (71) und Kristen Stewart (27). Ein Jahr später folgte seine zweite große Rolle. In "The Favourite" stand er gemeinsam mit Taylors guter Freundin und Oscar-Preisträgerin Emma Stone (28) vor der Kamera. Joe ist also kein schlechter Fang für die Musikerin – oder was meint ihr?

Joe Alwyn im Januar 2020
Getty Images
Joe Alwyn im Januar 2020
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Joe Alwyn bei der Fashion-Show von Designer Tom Ford
Getty Images
Joe Alwyn bei der Fashion-Show von Designer Tom Ford
Was haltet ihr von Joe Alwyn – top oder flop?
558
714


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de