Promiflash Logo
Geheime Romanze? Taylor Swift soll Filmstar Joe Alwyn daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Romanze? Taylor Swift soll Filmstar Joe Alwyn daten!

17. Mai 2017, 5:43 - Promiflash Redaktion

Ist sie etwa schon seit Monaten wieder in festen Händen? Nach der Trennung von Hollywood-Star Tom Hiddleston (36) wurde es vergleichsweise ruhig um das sonst eher turbulente Liebesleben von Taylor Swift (27). Ist das etwa nur Fassade? Ein Insider behauptete jetzt nämlich: Die Sängerin habe sich schon längst einen Neuen geangelt – und zwar den britischen Filmstar Joe Alwyn (26)!

Und das nicht erst seit gestern, wie die dem vermeintlichen Paar nahestehende Quelle gegenüber The Sun berichtete: "Das ist keine brandneue oder geheime Beziehung. Die Einzigen, die davon nichts wussten, waren die Medien. Alle von uns, also Taylors und Joes engste Freunde und Familie, wussten schon seit Monaten, dass sie ein Paar sind und einander schon seit einer langen Weile kennen."

Dabei habe Taylor sich ganz bewusst dazu entschieden, die Öffentlichkeit erst mal außen vor zu lassen. "Sie hat gelernt, ihr Privatleben mehr zu schützen und sie und Joe haben schon früh entschieden, ihre Beziehung privat zu halten", erklärte der Insider weiter. Für die erfolgreiche Musikerin ein völlig neuer Ansatz, schließlich ging sie in der Vergangenheit eher offenherzig mit ihren Liebschaften um. Neben Thor-Star Tom stehen beispielsweise auch DJ Calvin Harris (33), Ex-One Direction-Mitglied Harry Styles (23), Twilight-Kult-Werwolf Taylor Lautner (25) und der ehemalige Disney-Star Joe Jonas (27) auf ihrer Ex-Boyfriend-Liste.

Einer ihrer Verflossenen soll nun aber wieder in festen Händen sein. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de