Gestern fand bei Schlag den Star das "schönste Duell des Jahres" statt. Lena Meyer-Landrut (25) kämpfte in einem zähen und langen Wettkampf gegen Lena Gercke (29). Nur eine Lena konnte am Ende gewinnen und das war die 25-Jährige. Einen Tag nach der Niederlage hat sich jetzt Model-Lena zu Wort gemeldet!

Auf Instagram schrieb das erste Germany's next Topmodel: "Lena, du hast das so gut gemacht! Es hat so viel Spaß mit dir gemacht, du hast verdient gewonnen. Jetzt bist du offiziell die 'bessere' Lena und ich finde es toll, dass du den Gewinn spendest, so soll es sein!" Die Siegerin der TV-Show freute sich über die lieben Worte und antwortete in den Kommentaren direkt: "Du Zucker! Es hat so Bock gemacht mit dir [...] Dicker Kuss, du Liebe!"

Bei den Fans kam die Fernsehsendung überhaupt nicht gut an. Nicht zum ersten Mal wurde kritisiert, dass zu viel Werbung während der Show geschaltet worden war. Aber auch Moderator Elton (46) war gestern sichtlich gestresst von den Kandidatinnen. Habt ihr euch trotzdem das Duell angesehen? Stimmt ab!

In der Liebe läuft es für die blonde Lena auf jeden Fall besser als bei "Schlag den Star". Erfahrt mehr im Video.

Lena Gercke, ModelThomas Lohnes/Getty Images for s.Oliver
Lena Gercke, Model
Lena Meyer-LandrutInstagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut
Elton, ModeratorCONTRAST / ActionPress
Elton, Moderator
Habt ihr euch das Lena-Duell angeschaut?5509 Stimmen
3894
Am Anfang schon, aber die ganze Werbung hat mich so genervt. Da musste ich irgendwann abschalten.
1615
Ja! Die beiden Ladys waren einfach so cool. Das war mein bisheriges Lieblings-Duell bei "Schlag den Star".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de