Anzeige
Promiflash Logo
"Schlag den Star"-Duell geschafft: DIESE Lena holt den Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star"-Duell geschafft: DIESE Lena holt den Sieg!

21. Mai 2017, 0:11 - Promiflash Redaktion

Eine zähe Samstagabend-Show ist zu Ende gegangen. Das Duell zwischen Lena Meyer-Landrut (25) und Lena Gercke (29) konnte nicht halten, was es zuvor versprach: Statt sich über gute Unterhaltung freuen zu können, beschwerten sich die Schlag den Star-Zuschauer im Netz über Langeweile. Nach einer Rekordlänge von sechs Stunden ist es nun geschafft – die Siegerin steht fest: Lena Meyer-Landrut.

Von Beginn an legte Lena Meyer-Landrut ein gutes Tempo vor und gewann ein Spiel nach dem anderen, Model Lena Gercke konnte da zunächst nicht wirklich mithalten. Damit hätte der Abend eigentlich einen zügigen Verlauf nehmen können, wäre da nicht die ewige Diskutiererei der Mädels. Ein Verhalten, das sogar den sonst so coolen Moderator Elton (46) zur Weißglut trieb. Doch am Ende kämpften sich die Lenas – trotz Pinkelpause zwischendurch – bis zum bitteren Ende durch die diversen SdS-Spiele.

Lena Meyer-Landrut konnte ihren Vorsprung zunächst nicht halten, Lena Gercke holte auf. Erst im 15. Spiel konnte das Duell entschieden werden! Den Sieg holte sich Lena Meyer-Landrut.

Was es zur frischgebackenen "Schlag den Star"-Siegerin sonst noch zu wissen gibt, erfahrt ihr im Clip:

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Elton bei einer Theater-PremiereGetty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Lena Meyer-Landrut gewinnt "Schlag den Star" – hättet ihr damit vor der Sendung gerechnet?
3351
1825


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de