Eine zähe Samstagabend-Show ist zu Ende gegangen. Das Duell zwischen Lena Meyer-Landrut (25) und Lena Gercke (29) konnte nicht halten, was es zuvor versprach: Statt sich über gute Unterhaltung freuen zu können, beschwerten sich die Schlag den Star-Zuschauer im Netz über Langeweile. Nach einer Rekordlänge von sechs Stunden ist es nun geschafft – die Siegerin steht fest: Lena Meyer-Landrut.

Von Beginn an legte Lena Meyer-Landrut ein gutes Tempo vor und gewann ein Spiel nach dem anderen, Model Lena Gercke konnte da zunächst nicht wirklich mithalten. Damit hätte der Abend eigentlich einen zügigen Verlauf nehmen können, wäre da nicht die ewige Diskutiererei der Mädels. Ein Verhalten, das sogar den sonst so coolen Moderator Elton (46) zur Weißglut trieb. Doch am Ende kämpften sich die Lenas – trotz Pinkelpause zwischendurch – bis zum bitteren Ende durch die diversen SdS-Spiele.

Lena Meyer-Landrut konnte ihren Vorsprung zunächst nicht halten, Lena Gercke holte auf. Erst im 15. Spiel konnte das Duell entschieden werden! Den Sieg holte sich Lena Meyer-Landrut.

Was es zur frischgebackenen "Schlag den Star"-Siegerin sonst noch zu wissen gibt, erfahrt ihr im Clip:

Lena Gercke bei der Magnum Party beim 70. Cannes FestivalAndreas Rentz / Getty Images
Lena Gercke bei der Magnum Party beim 70. Cannes Festival
Elton, "Schlag den Star"-ModeratorProSieben / Christian Brodack
Elton, "Schlag den Star"-Moderator
Sängerin Lena Meyer-LandrutInstagram / lenas_view
Sängerin Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut gewinnt "Schlag den Star" – hättet ihr damit vor der Sendung gerechnet?5176 Stimmen
3351
Ja klar
1825
Nein, auf keinen Fall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de